NOCH oder SCHON online???

Spielergebnisse vom Wochenende (37.KW)

Di, 20. September 2005
Bundesliga A-Junioren

1. FC Union Berlin gegen Hansa Rostock 2:3 (1:1)

Klose - Günther, Jochem, Lippold, Nachtigall (80. Lindenberg), Ruttke - Scharlau, Hollwitz (46. Götze), Hollenbach (65. Haubitz),- Enani (72. Kunkel), Kalbus

Torschützen: Kalbus, Hollenbach

Steht auf, wenn ihr Unioner seid! - Das Motto für unsere Jungs, denn der Schütze des ersten Bundesligatores steht mit Robert Kalbus fest. Wunderbarer Heber nach sehr ordentlichem Angriffszug der Gastgeber. Die Gäste von der Küste erzielten ihre Treffer nach Standardsituationen und fanden so immer wieder ins Spiel zurück. Als die Eisernen mit drei Angreifern auch drei Punkte wollten, kassierten sie in der letzten Spielminute unglücklich den entscheidenden Treffer gegen zu diesem Zeitpunkt nur noch neun Rostocker Feldspieler. Spielerisch ist unsere Mannschaft eine Bereicherung der Liga, über die (noch) gemachten Fehler und die Punkte freuen sich immer (noch) die Gegner. Was nun? Weitermachen und das noch etwas besser.

Landesliga B2-Junioren

BFC Meteor 06 gegen 1.FC Union Berlin 1:8 (1:3)

Patzler - Weiß, Fitkau, Israel - Schröder, Dema, Kulecki, Ouiring - Kasprick, Müller, Korn

Eingewechselt: Nerger, Schmidt, Liebich, Knorr

Torschützen: Korn (4), Müller, Schmidt, Kulecki, Kasprick

Bei besserer Chancenauswertung hätte der Sieg höher ausfallen müssen!!

Verbandsliga C1 - Junioren

Hertha Zehlendorf gegen 1. FC Union Berlin 3:0 (0:0)

Jankowiak (48´Ottho) - Englert (40´Schulz), Trapp, Uaferro, Fritsche- Zöllner, Malinowski, Schmidt(58. Trybull) - Hofmann, Reeb, Gutjahr

Spielerische Überlegenheit bis zur 40. Minute - Union war zu ca. 70 % in Ballbesitz. Einziger Mangel - kein erzieltes Tor. In der 50. Minute ging Hertha Zehlendorf in Führung und aufgrund fehlender Konzentration bei den Unionern fielen noch zwei weitere Tore für die Gastgeber.

Landesklasse C2 - Junioren

1. FC Union Berlin gegen Lichtenrader BC 2:1

Ingendorf- Gläsel (Walden), Hoth, Hoffmann - Kadur, Kemna , Grüneberg (Mlynikowski), , Gawe (Thuerk), Groß (Neubauer) - Flebbe, Giese

Torschützen: Giese (2)

Union empfing am Sonntag-Morgen einen sehr defensiv eingestellten Gegner, der zum Teil zu Kontermöglichkeiten kam.

Leider konnte Union seine deutliche Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, da oftmals der berühmte letzte Pass am kompakten Abwehrverband des Gegners hängen blieb.

Es gilt im Training darauf zu achten, das herausgespielte Chancen konsequenter genutzt werden.

Verbandsliga D1-Junioren

Nordberliner SC gegen 1. FC Union 3:5 (3:3)

Petermann - Kunze, Gleisinger - Ollendorf, Jopek, Bertolini - Rehbein, Herrmann

Eingewechselt. Scheil, Oschkenat, Mertins

Torschützen: Rehbein(2), Bertolini (2), Jopek

In der ersten Halbzeit wurde Union für seine Fehler im Abwehrbereich bestraft. Nach der Pause machten wir mehr Druck, spielten disziplinierter und hätten am Ende, bei besserer Chancenverwertung, höher gewinnen müssen.

Landesklasse E1-Junioren

BFC Preussen gegen 1.FC Union Berlin 10:2 ( 6:1 )

Baier - Rösler, Jürgens - Behrendt, Kumpies, Istvanic, Muß

Eingewechselt: Kleinert, Wesolek, Stadelmeyer

Torschützen: Muß , Rösler

Das deutliche Ergebnis täuscht - die Gastgeber waren den Unionern spielerisch keineswegs derartig überlegen. Zu Beginn kam Preussen nicht einmal aus der eigenen Hälft, aber die herausgespielten Torchancen wurden von uns leider nicht genutzt. Es kam wie es kommen musste. Mangelnde Konzentration bei den Zuspielen und Stellungsfehler im Abwehr-verhalten ermöglichten es dem Gegner, häufig ohne eigene Initiative mit wenig Mühe zum Torerfolg zu kommen. Alles in allem ein verdienter Sieg für den BFC Preussen, der jedoch um einige Tore zu hoch ausfiel.

Bezirksklasse E2-Junioren

1.FC Union gegen Lichterfelder FC 3:11 (3:8)

Bünger- Klatt, Borch, Schumann, Fröse, Hentschel

Eingewechselt: Regnault, Trautner, Engel, Schliemann, Muntschke

Torschützen: Hentschel (2), Fröse

Spielerisch gleichwertig, aber athletisch unterlegen.

Der Sieg Lichterfeldes geht völlig in Ordnung.

F1 -Junioren

1.FC Union Berlin gegen RW Hellersdorf 14:1 (6:1)

Doer, Bethke, Fröhmcke, Köppe, Mehls, Pensel, Singelmann,

Vogt, Wachauf, Müller, Jarzombek, Dähnrich, Kadur

Torschützen: Mehls (5), Pensel (4), Jarzombek (2), Bethke, Singelmann, Kadur

Zehn Minuten ging das Spiel hin und her, dann setzten sich der Spielwitz und die Risikofreude der Unioner durch..

Bezirksklasse C-Mädchen

1. FC Union Berlin gegen FC Internationale 3:0 ( 1:0)

Krupinski, Gnadke, Ehlebracht, Renger, Hirschauer, Bauer, Köhler, Heinicke

Starke D., Starke F

Torschützen : Hirschauer (3)

Wir müssen mehr über die Außen spielen, damit wir uns zahlreichere Torchancen rausarbeiten. Ein verdienter Sieg.