NOCH oder SCHON online???

Spielergebnisse vom Wochenende (36.KW)

Di, 13. September 2005
Britz hatte während 80` keine Torchance und hatte Glück, dass Pfosten und Latte eine noch höhere Niederlage verhinderten.





Verbandsliga C1 – Junioren



1.FC Union Berlin gegen Spandauer BC 7:1 (3:1)



Ottho – Englert (46.Schmidt), Trapp (36. Uaferro), Belitz, Schulz- Trybull (46. Malinowski), Gladrow (60. Trybull)- Schwemmer (36. Skrzybski)- Hofmann, Reeb (56. Schwemmer), Mrkaljevic



Torschützen: Gladrow (2), Reeb (2), Trybull, Skrzybski, Mrkaljevic



Trotz des gehaltenen Handelfmeters von Ottho in der 5. Spielminute kam Union schwer ins Spiel und erarbeitete sich zu wenig Torchancen. Stellungsfehler in der Abwehr brachten immer wieder Möglichkeiten für die Gäste. Mit einem Doppelschlag nach der Pause wurde das Spiel entschieden und dann auch klar beherrscht.

Erst nach dem 4:1 zeigte die Mannschaft spielerische Klasse und bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.





Landesklasse C2 – Junioren



Nordberliner SC gegen 1. FC Union Berlin 1:5 (0:2)



Pruschke- Gläsel, Hoth, Kemna- Kadur, Grüneberg, Thuerk, Gawe, Mlynikowski– Flebbe,Giese

Eingewechselt: Hoffmann, Groß, Pritzel, Sawitzki

Torschützen:, Flebbe (3), Giese. Thuerk



Union begann sehr druckvoll und beherrschte den Gegner total. Nach dem 2.0 nahmen die Unioner etwas das Tempo aus dem Spiel, ohne an Dominanz zu verlieren. In der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte des Gegners zunehmend und Union konnte noch drei gut heraus gespielte Tore erzielen.





Verbandsliga D1-Junioren



1. FC Union gegen 1. FC Schöneberg 7:1 (3:1)



Büchel - Kunze, Gleisinger - Katzmarek, Jopek, Bertolini - Rehbein, Herrmann

Eingewechselt. Mertins, Schmidt, Ollendorf



Torschützen: Jopek (3), Rehbein, Mertins, Bertolini, Ollendorf



Der Gegner spielte sehr robust und versuchte sein Glück mit einer defensiven Spielweise. Doch Union spielte sehr druckvoll und erspielte sich tolle Tore. Ein in der Höhe auch verdienter Sieg.





Bezirksklasse D2-Junioren



1.FC Union Berlin – Türkiyemspor 3:5 (1:3)



Stüve – Seiferth, Greif, Koch, Klopfer, Lobbes, Wasewitz, Lorenz

Eingewechselt: Gollnick, Peters, Materne, Antunovic



Torschützen: Lorenz, Peters, Materne



Der 1. FC Union bestimmte das Spiel, nutzte jedoch die herausgespielten Torchancen nicht. Türkiyemspor konterte und erzielte aus sechs Chancen fünf Tore.





Landesklasse E1-Junioren



1.FC Union Berlin gegen SC Staaken 4:3 ( 2:1 )



Baier – Rösler, Istvanic – Muß, Jürgens – Einsiedel, Behrendt

Eingewechselt: Bünger- Stadelmeyer, Wesolek



Torschützen: Muß (3), Jürgens



Im ersten Heimspiel der neuen Saison war die Mannschaft des 1. FC Union den Gästen aus Staaken, trotz eines frühen Rückstandes, jederzeit spielerisch überlegen. Nach dem schnellen Ausgleich nutzten die Unioner ihre Torchancen nicht konsequent genug und lagen deshalb nur knapp in Führung. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.





Bezirksklasse E2-Junioren



BFC Preussen gegen 1.FC Union 5:1 (1:0)



Gentsch- Engel, Borch, Kadur, Fröse – Klatt, Munschke,

Eingewechselt: Schuhmann, Trautner, Zinsilowski, Schliemann



Torschütze: Munschke



Unsere Union waren sehr fleißig, machten aber dadurch auch viele Fehler und gerieten so ins Hintertreffen. Ständig waren wir um Torerfolg bemüht, doch das gegnerische Tor war an diesem Tage wie zugenagelt.





F1 -Junioren



VSG Altglienicke gegen 1.FC Union Berlin 0:2 (0:1)



Jarzombek, Adamski, Dähnrich, Pensel, Planja, Fröhmcke, Bethke, Mehls, Vogt, Wachauf, Köppe



Torschützen: Fröhmcke, Köppe



Ständig überlegenen Spiel in des Gegners Hälfte. Ein sehr guter Torhüter verhinderte Schlimmeres. Union muss seine Chancen besser nutzen.





Bezirksklasse C-Mädchen



1. FC Union Berlin gegen FC Internationale Bertlin 3:0 (1:0)



Krupinski ,Gnadke, Ehlebracht, Renger, Hirschauer, Bauer , Köhler

Heinicke, Starke D., Starke F



Torschützen: Hirschauer (3)



Erste Hälfte zu viel Spiel durch die Mitte. In der zweiten Hälfte wurde besser über außen gespielt und man war damit gleich erfolgreich. FC Internationale spielte nur hoch und weit.