Eisern!

Spielergebnisse vom Wochenende (34. KW)

Di, 29. August 2006
In Hälfte zwei fehlte bei den Gästen jeder Spielfluss und so musste Union am Ende mit der Punkteteilung zufrieden sein. Gegen Babelsberg 03 sollte ein deutliche Steigerung möglich sein.

Regionalliga B1-Junioren

1. FC Neubrandenburg gegen 1. FC Union Berlin 3:1 (1:0)

Lenhard – Weiß, Fitkau, Gräber - Schröder, Kulecki, Dema (50. Müller), Korn (20. Troisch) – Naumann (68. Gutjahr), Nerger, Richtárcsik

Torschütze: Nerger

Union war von Anfang an spielbestimmend und scheiterte zweimal nur knapp am gegnerischen Torwart. Durch einen Treffer aus klarer Abseitsstellung gingen die Gastgeber in Führung und bauten diese kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0 aus. Mit ungebrochener Moral erzielte Union den Anschlusstreffer, musste jedoch nach einem erneuten Konter das 3:1 und damit die endgültige Entscheidung hinnehmen.