Und niemals vergessen ...

Spielergebnisse vom Wochenende (18.KW)

Di, 10. Mai 2005
Auf Grund der herausgespielten Möglichkeiten für den KSC war der Sieg nicht unverdient.

Regionalliga A-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Hallescher FC 5:1 (2:0)

Hinz – Günther ( ab 70.Distelkam), Schulz, Ruprecht –Wunderlich ( ab 60.Hurtig), Creutzberg, Kovulmaz , Hollenbach – Tesfu, Müller ( ab 88.Frank)

Torschützen: Ruprecht, Kovulmaz, Kalbus, Creutzberg (2)

Tolle Kulisse für unsere Jungs im Stadion! Ein vielversprechender Auftakt mit guten Chancen durch Müller und Schulz, bevor sich die Hallenser Defensive besser zurecht fand. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit, bis Kovulmaz und Kalbus (nach herrlicher Vorarbeit von Hollenbach, der 3 Gegenspielern das Nachsehen gab) den Torbann brechen konnten. Nach der Wende war nach schöner Kombination über Kovulmaz und Müller, Kapitän Creutzberg zur Stelle mit der Vorentscheidung. Halle kam über ihren besten Mann zum Ehrentreffer. Die Eisernen nutzten kurz vor Spielende zwei Standardsituationen zum Ergebnisausbau. Damit bleibt es im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg spannend.

Landesliga B2 - Junioren

HSV Rot-Weiß gegen 1.FC Union Berlin 1:0 (0:0)

Jentsch – Müller, Fitkau, Hempel, Griebsch – Schröder(70. Kulecki), Richtarcsik, Antunovic, Reiniger- Brock( 41. Dittmann), Scholz

Union erspielte sich mehrere 100%ige Chancen. Diese wurden aber kläglich vergeben.

HSV "operierte" nur mit langen Bällen und viel Kraft.

5 fehlende Stammspieler können nicht ersetzt werden.

Verbandsliga D1 – Junioren

1.FC Union Berlin gegen Nord Wedding 6:2 (2:2)

Ottho, Hoth, Uaferro, Kemna, Thuerk, Gawe, Hofmann, Skrzybski

Einwechsler: Gläsel,

Torschützen: Skrzybski (4), Hoth, Gawe

Union war nach 20 Minuten mit 2 : 0 zurück. Jedoch besannen sich die Jungs und glichen bis zur Halbzeit noch aus. In der zweiten Halbzeit spielten wir nur auf ein Tor und gewannen folgerichtig. Insgesamt ein gutes Spiel der Unioner.

Landesklasse E1 - Junioren

1.FC Union Berlin gegen Berliner SC 7:1 (1:0)

Büchel – Seifert ( ab 42.Materne), Greif - Rößler, Klopfer – Wasewitz , Istvanic

( ab 45.Seifert)

Torschützen: Wasewitz (5), Istvanic , Klopfer

Die Unioner präsentierten sich von Anfand an zweikampfstark und dem Gegner spielerisch überlegen. In der ersten Spielhälfte sahen die Zuschauer ein körperbetontes Spiel mit vielen ungenutzten Torchancen des Gastgebers. Der BSC kam nur selten vor das Union – Tor und vergab zudem kurz vor der Pause die Möglichkeit, durch einen Strafstoss den Ausgleich zu erzielen. Union blieb den Gästen auch nach dem Seitenwechsel in jeder Hinsicht überlegen und nutzte jetzt die sich bietenden Gelegenheiten besser. Aus einer gelungenen Aktion des Berliner SC resultierte ein Gegentreffer, der jedoch reine Ergebniskosmetik blieb und den Spielverlauf in keiner Weise beeinflusste.

Bezirksklasse E2 – Junioren

SC Staaken gegen 1.FC Union Berlin 3:4 (2:2)

Bünger, Stadelmeyer, Muß, Kleinert, Wacker, Kumpies, Jürgens, Crusius, Ebert

Torschützen: Kumpies, Jürgens (2),Crusius

Erst war Union die druckvollere Mannschaft, dann Staaken. Halbzeitstand 2 : 2. Als in der zweiten Halbzeit Wacker und Jürgens zurückgewechselt wurden erhöhte sich der Druck der Unioner und sie gingen als Sieger vom Platz.