Guten Morgen!

Spielergebnisse vom Wochenende (17.KW)

Di, 10. Mai 2005
2 Halbzeit erhöhte kämpferische und läuferische Leistung mit guten eigenen Tormöglichkeiten.

Das 1:1 entsprach dem Spielverlauf.

Regionalliga B1-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Union Mühlhausen 1:3 (0:2)

Niendorf – Hollwitz, Hasslander, Götze, Plactek – Manteufel, Menz, Brendel –Lippild, Scholz, Ruttke

Torschütze: Götze

Eine sehr schlechte Leistung aller Unioner. Obwohl man spielerisch ordentlich begann, fand man nicht die Mittel, um sich klare Tormöglichkeiten zu erarbeiten. Jeder Spieler muss lernen, dass man ohne Zweikampfverhalten kein Spiel gewinnen kann.

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Grünauer BC 13:1 (4:0)

Kunert – Kibke, Renger, Hempel, Griebsch – Müller (ab 70.Jentsch), Schröder, Seifert, Dittmann – Brock, Reiniger

Torschützen: Reiniger(7), Brock(3), Griebsch, Schröder, Dittmann

Union von der ersten Minute an überlegen. Grünau war kein Maßstab.

Verbandsliga C1-Junioren

SC Charlottenburg gegen 1. FC Union Berlin 2:1 (1:0)

Patzler – Troisch , Kasprick , Korn - Fitkau. Paeschke, Schröder (ab 48.Liebich), Quiring – Richtarcsik – Knorr (ab 52.Kleinert, Kulecki

Torschützen: Kulecki

Auf dem Holperrasen am Mommsenstadion konnte unsere Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Trotz hoher Laufbereitschaft und kämpferischem Engagement lief der Ball nicht gut genug durch unsere Reihen. Der Gastgeber ging mit dem Pausenpfiff durch ein schönes Kopfballtor in Führung und konnte diese kurz nach der Halbzeitpause nach einem individuellen Fehler ausbauen. Erst in der Schlussphase erspielten wir uns einige klare Chancen, aber nur ein Freistoß konnte zum Anschlusstor genutzt werden.

Auf dem holprigen Rasen kam der NSC besser zurecht und gewann verdient. Kampfgeist und Moral unserer Mannschaft war trotzdem anerkennenswert.

Verbandsliga C1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen SV Empor 0:0

Patzler – Kasprick , Korn (ab 36.Knorr), Fitkau – Englert, Malinowski, Paeschke (ab 36.Kleinert), Quiring –– Zöllner - , Richtarcsik, Kulecki

Union kam in der ersten Halbzeit gegen die lauf – und kampfstarken Gäste kaum zum Zuge, hatten oft Glück im Abwehrbereich. In der zweiten Halbzeit legten alle Spieler zu und erreichten Gleichwertigkeit, in der Schlussphase war dann Union die etwas bessere Mannschaft. Ein Tor konnte aber nicht herausgespielt werden, obwohl sich mehrfach die Möglichkeit bot.

Unentschieden geht in Ordnung. Beide Mannschaften zeigten sich schwach in der Chancenverwertung.

Verbandsliga D1 – Junioren

Normania 08 gegen 1.FC Union Berlin 1:8 (1:4)

Ottho, Hoth, Uaferro, Kemna, Trybull , Gawe, Hofmann, Skrzybski

Einwechsler: Thuerk, Hoffmann

Torschützen: Skrzybski , Hofmann (3), Thuerk(2) , Uaferro(2)

Eine mittelmäßige Leistung reichte zum deutlichen Sieg.

Landesklasse E1 - Junioren

BFC Südring gegen 1.FC Union Berlin 1:9 (1:4)

Büchel – Koch , Greif –Klopfer, Rösler, Wasewitz , Istvanic

Wechselspieler: Seifert, Gollnick

Torschützen: Wasewitz (2), Istvanic(3), Seifert (4)

Ein in der Höhe verdienter Sieg..

Bezirksklasse E2 – Junioren

1.FC Union Berlin gegen BFC Südring 7:0 (1:0)

Bünger, Stadelmeyer, Muß, Kleinert, Ebert, Wacker, Kumpies, Jürgens, Crusius, Lippmann, Müseler

Torschützen: Muß(3), Lippmann, Jürgens, Kleinert, Crusius

Spieltempo und Druck auf den Gegner über die vollen 50 Minuten, aber erst in der zweiten Halbzeit beugte sich der Gegner dem Druck und fiel völlig auseinander.

1.F – Jugend

1.FC Union Berlin gegen Berolina Stralau 7:1 (4:1)

Gentsch- Borch, Schuhmann, Klatt, Hentschel, Regnault, Mutschke

Einwechsler: Schliemann

Torschützen: Hentschel (4), Schuhmann (2), Mutschke

Nach 2 Minuten 0:1 in Rückstand geraten besann sich die Mannschaft auf Ihre Stärken und spielte dann ordentlichen Fußball.