Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Spielergebnisse vom Wochenende (13.KW)

Di, 04. April 2006
Zwar wurde die taktische Vorgabe - die Partie sehr offensiv zu gestalten - nur zu Beginn der ersten Halbzeit und in der Schlussphase des Spiels umgesetzt. Auch im Abwehrverhalten, vor allem bei Standardsituationen, zeigten die Eisernen hin und wieder Schwächen, aber

der unbedingte Erfolgswille und die bessere Mannschaftsleistung waren an diesem Tag entscheidend.

Bundesliga A-Junioren

1. FC Union Berlin gegen VfL Osnabrück 3:1

Regionalliga B1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen Carl-Zeiss-Jena 0:0

Jentsch - Kohlmann, Gill, ( 41´ Kapannusch ), Kulecki - Korn, Müller, Hempel, Fechner, Hasslacher -

Jechow, Reiniger (73´ Dittmann)

Ein mäßiges Spiel mit wenigen Höhepunkten aus spielerischer Sicht. Klare Tormöglichkeiten konnten beide Teams (für Union Hasslacher, Jechow ) nicht verwerten. Ein gerechtes Remis, nimmt man die Spielanteile als Grundlage.

Landesliga B2-Junioren

1.FC Union Berlin gegen Fortuna Biesdorf 6:2 ( 2:2)

Patzler - Weiß, Fitkau, Kleinert - Dema, Schröder, Hohmann, Troisch, Kasprick - Quiring, Richtarcsik

Eingewechselt: Paeschke, Müller, Schmidt, Nerger

Torschützen: Quiring, Nerger, Weiß, Kasprick, Schmidt, Hohmann

Union begann druckvoll und kam dadurch zur 2:0 Führung. Danach kam Biesdorf aufgrund von Unioner Unzulänglichkeiten zum kaum für möglich gehaltenem Ausgleich. Nach einer "freundlichen" Kabinenansprache gestaltete Union das Spiel einseitig. Biesdorf fiel nur noch durch teilweise überharte Fouls auf. Aber selbst zwei 11m fanden nicht den Weg ins Tor. Der Sieg war glanzlos, aber trotzdem allemal verdient.

Verbandsliga C1 - Junioren

1. FC Union Berlin gegen SC Charlottenburg 2:0 (1:0)

Jankowiak - Schulz, Hoth, Adamski, Reeb - Malinowski, Schmidt, Gutjahr - Dietrich(62´ Zöllner), Hofmann, Fritsche( 65´Beelitz)

Torschütze: Hofmann, Fritsche

Die Unioner spielten in der 1.HZ zielstrebig in die Spitze und gingen nach 11min durch ein Tor von Hofmann in Führung. In der Folge erspielte sich Union eine Reihe von Torchancen, verwertete diese jedoch nicht. Zweimal klatschte der Ball an die Latte, weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt. In der 2.HZ legte der SCC alle vorhandene Kampfkraft in die Partie, die dadurch lange spannend blieb. Fünf Minuten vor Abpfiff verwertete Fritsche die gute Vorlage von Schmidt zum verdienten Endstand.

Bezirksklasse 2C-Junioren

1. FC Union Berlin gegen Hertha Zehlendorf 2:2 (2:1)

Pruschke - Walden(35´ Kemna), Thürk, Pritzel, Groß - Grüneberg, Mlynikowski(60´ Sawitzki), Gawe - Giese, Flebbe, Kadur

Torschütze: Flebbe (2)

Im Spitzenspiel der Staffel 1 hatten die Unioner einen kämpferisch und anfangs auch spielerisch starken Gegner aus Zehlendorf zu Gast. Die ersten 15min wurden ausgeglichengestaltet, doch die Gäste kamen durch eine Unentschlossenheit des Torhüters zur 1:0 Führung. Die Unioner zeigten die richtige Reaktion. Zwei schöne Flebbe Tore (eines mit der Hacke) sorgten verdientermaßen für die Pausenführung. Die 2.HZ verlief, wie die erste endete. Union spielerisch und Kämpferisch klar überlegen, doch konnte man zahlreiche gut herausgespielte Torchancen nicht nutzen. Nach einem Abspielfehler im Mittelfeld fällt das 2:2 für Zehlendorf. Aber auch anschließend hatten die Unioner noch klarste Tormöglichkeiten(ein 11m), um die 3 Punkte zu Sichern, doch fehlte das Glück.

Verbandsliga D1-Junioren

1. FC Union Berlin gegen Berliner SC 10:1 (4:0)

Petermann - Gleisinger, Oschkenat, Katzmarek, Trybull, Jopek, Bertolini, Rehbein

Eingewechselt: Kunze, Herrmann, Michel