Du hier? Toll! Wir auch.

Spielergebnisse vom Wochenende (06.KW )

Di, 15. Februar 2005
Landesliga 2.B-Jugend

1.FC Union gegen SW Neukölln 1 : 1 (0 : 0)

Jentsch, Müller, Renger, Hempel, Griebsch, Fechner, Hasslacher, Brock ( ab 55.Forchert ), Antunovic, Scholz, Reiniger

Torschütze: Eigentor Neukölln

Keine berauschende Leistung unserer Jungs aber trotzdem nicht verloren!

Verbandsliga 1.C-Jugend

1.FC Union gegen Türkiyemspor 5 : 1 ( 0 : 0 )

Patzler - Englert ( ab 56.Paeschke ), Korn, Fitkau, Troisch ( ab 59.Israel ), - Malinowski, Kulecki, Schröder (ab 49.Kasprick )-Zöllner-Reeb (ab 56.Marinkovic ), Richtarcsik,

Torschützen: Reeb ( 2 ), Richtarcsik , Zöllner + 1 Eigentor

Vor der Pause ein ausgeglichenes Spiel mit mehreren guten Möglichkeiten für Union, aber mit 2 klaren Chancen für Türkiyemspor, die erst am Torwart und dann an der Latte scheiterten. Nach der Pause bereitete Malinowski mit starken Aktionen die beiden ersten Tore vor. Danach glückte fast alles. Dabei sah der Gästetorwart nicht immer gut aus. Erst mit dem Schlusspfiff kam Türkiyemspor zum Ehrentreffer.

Dank einer deutlichen Steigerung nach der Pause fand die Mannschaft zu Selbstvertrauen und gutem Spiel.

Bezirksliga 2.C-Jugend

1.FC Wilmersdorf gegen 1.FC Union 2 : 3 ( 0 : 3 )

Ingendorf - Pritzel, Adamski, Groß, Knorr, Fritsche, Liebich, Trapp, Gladow, Schulz, Mrkaljevic

Torschützen: Schulz ( 2 ), Trapp

Union war von Beginn an drückend überlegen, jedoch mit Mängeln im Abschluss. Als nach 20 Minuten der Bann gebrochen wurde, rollte Angriff auf Angriff auf das Wilmersdorfer Tor. Jedoch überboten wir uns dann im umständlichen Spiel nach vorne, so dass nur 2 weiter Treffer fielen. Nach der Halbzeit kam Wilmersdorf mit Windunterstützung noch zum 3 : 2 Anschluss.

Insgesamt ein ordentlicher Auftakt der Rückrunde, jedoch müssen wir uns in den nächsten Spielen steigern und unser wahres Leistungsvermögen ausschöpfen um weiter erfolgreich zu spielen.

Pokalspiel 1.D

1.FC Union gegen Lichterfelder FC 1:2 (0 : 1)

Ottho- Uaferro, Hoth, Kemna, Hofmann, Trybull, Gawe, Skrzybski

Eingewechselt: Thuerk, Gläsel

Torschützen: Skrzybski

Union war die Mannschaft, die das Spiel machte und dominierte. Lichterfelde war nur durch Konter gefährlich. Am Ende gewann Lichterfelde, weil Union einige gute Tormöglichkeiten ausließ.

2.E-Jugend Hallenturnier des FC Schwedt 02

Teilnehmer: 1.FC Marzahn, BSG Marzahn, Bero.Mitte, 2 x Mahlsdorf, Grünau, Nordost, RW Hellersdorf, 1.FC Union

Bünger, Muß, Kumpies, Kleinert, Crusius, Stadelmeyer, Wacker, Müseler, Baier, Ebert

Torschützen: Crusius (6), Müseler (6), Kumpies (5), Wacker, Baier, Stadelmeyer

Erreicht wurde der 2.Platz, da wir im 9-Meterschießen unterlagen.

Im ersten Spiel zeigten wir Standfußball, dann wurde das Zusammenspielen entdeckt und in viele Tore umgesetzt.

Pit Kumpies wurde Spieler des Turniers.

Pokalspiel Frauen

1.FC Union gegen VFB Lichterfelde 2 : 1(0 : 0)

Imming, Wierth, ( ab 80.Schöber ), Hoffmann, Weißenborn, Mewes ( ab 45.Bungartz ), Frieden, Raab, Poese, Schlotte, Shatton, Hoppe ( ab 70.Barchwick )

Torschützen: Schlotte, Shatton

Eine relativ ausgeglichene Partie, wobei in der ersten Halbzeit die spielerischen Vorteile ganz klar bei Union lagen; in der zweiten Hälfte waren die Unioner Frauen insgesamt cleverer. Hervorzuheben war das faire Miteinander und die nimmermüde kämpferische Leistung beider Mannschaften.

Mit diesem Sieg im Pokal-Viertelfinale wurde das Halbfinale erreicht. Nun wartet im Halbfinale der 2. Bundesligist TeBe.