NOCH oder SCHON online???

Spielergebnisse der Jugend- und Amateurmannschaften

Di, 27. April 2004
Nach der Halbzeitpause erhöhten die Gastgeber den Druck und konnten folgerichtig zwei sehenswerte Angriffe erfolgreich abschließen.

Den Magdeburgern gelang nach einem vom Torwart Hinz verursachten Elfmeter 5 Minuten vor Spielende das 2 : 1.Insgesamt zeichnete sich das Spiel der Unioner durch mannschaftliche Geschlossenheit aus. Dies ist deshalb erwähnenswert, da dem Trainer Dirk Berger verletzungsbedingt eine Reihe von Spielern nicht zur Verfügung standen.

Landesliga 2. Männermanschaft

Heimspiel gegen Spandau 06 2:2(1:0)

Torschütze: Below (2)

Das Spiel der Unioner verlief zähflüssig. Obwohl optisch überlegen fehlte die Aggressivität, um daraus Torerfolge zu erzielen. Insgesamt zeigte der Tabellenführer kein geschlossenes Mannschaftsspiel, so dass das erzielte Unentschieden letztlich in Ordnung geht.

Regionalliga 1. B-Jugend

Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg 1:4(0:1)

Torschütze: Tom Martins

Von Beginn an spielten die Magdeburger Jungs aggressiver und erzielten frühzeitig den Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause fiel gleich das 2:0. Das daraufhin kurze Aufbegehren der Unioner führte zum 2:1.Nach einem verwandelten Foulelfmeter verblasste das Spiel der Gastgeber.

Verbandsliga 1. C-Jugend

Heimspiel gegen TeBe 5:2(3:2)

Torschützen: Hollwitz (2),Jahn, Kapannusch (2)

Nach einem Blitzstart stand es innerhalb von 12 Minuten bereits 3:0 für die Unioner Jugendlichen .Durch individuelle Fehler im Abwehrbereich kam der Gegner auf 3:2 heran. Damit war aber auch das Pulver von TeBe verschossen. Mit einer insgesamt guten Mannschaftsleistung und den damit gewonnenen 3 Punkten wurde der 2. Platz in der Tabelle gefestigt.

Verbandsliga 1. D-Jugend

Auswärtsspiel gegen Nordberliner SC 1:1(1:0)

Torschütze: Martin

Union war feldüberlegen und hatte viele Torchancen, die jedoch nicht konsequent in Torerfolge umgesetzt werden konnten. Der Ausgleichstreffer fiel erst in der 2. Halbzeit.

Insgesamt ist die schlechte Chancenverwertung zu beklagen.

Weitere Ergebnisse:

Die 1. B–Jugend erreichte durch ein 2:0 über den FC Spandau 06 das Berliner Pokalfinale und trifft dort auf Herha BSC Berlin.

Unsere 2. B–Jugend gewann ihr Heinspiel gegen Eintracht Südring mit 4:0.

Beim SC Staaken gewann unsere 2. C-Jugend mit 2:1

Bei einem Turnier des FC Halle belegte unsere 2. D–Jugend den 3. Platz.

Das Auswärtsspiel bei BSC Rehberge gewann unsere 1. E–Jugend mit 10:1.

Unsere 2. E–Jugend hat bei den Reinickendorfer Füchsen mit 2:3 verloren.

Die 1. F–Jugend gewann ihr Heimspiel gegen Müggelpark Gosen mit 8:0.

Ihr Regionnalliga-Punktspiel bei Blau Weiß Hohen Neuendorf gewann unsere Frauen mit 2:1.

Gegen BSC Marzahn erspielten sich unsere C–Mädchen zu Hause ein 9:0.