Und niemals vergessen ...

Senioren- und Altliga-Teams suchen Verstärkung

Zur neuen Saison:

So, 08. Mai 2022
Senioren- und Altliga-Teams suchen Verstärkung

Um die gesetzten sportlichen Ziele, mit dem Anspruch auf höchstklassigem Niveau, in der Zukunft zu erreichen benötigen die Senioren- und Altliga-Teams (AK 32 / AK 40) des 1. FC Union Berlin personelle und qualitative Auffrischung.

Zur neuen Saison werden Spieler für das Kleinfeldteam der AK 32 (Landesliga) sowie für die Teams der AK 40, die 11er Altliga-Großfeld (Landesliga) und das Kleinfeldteam (Verbandsliga) gesucht. Interessierte Spieler, die zukünftig die rot-weißen Farben Köpenicker tragen, erwartet ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb.

Trainingstage auf den Sportanlagen An der Alten Försterei sind jeweils:

• AK 32/KF: Montag | 19:30 – 21:00 Uhr
  • AK 40/KF: Montag | 19:30 – 21:00 Uhr
  • AK 40/11er: Mittwoch | 19:30 – 21:00 Uhr

Voraussetzungen für die zukünftigen „Altstars“ sind zeitliche Verfügbarkeit (auch an den Wochenenden) für einen regelmäßigen Spielbetrieb, entsprechendes fußballerisches Vermögen (ausgerichtet auf das Erreichen der Verbandsligen) sowie der Stolz und die Freude für Union auflaufen zu können.

Der gesamte Senioren- und Altligabereich des 1. FC Union Berlin umfasst derzeit
sieben Teams: ein Kleinfeldteam der AK 32, zwei Großfeldmannschaften und eine Kleinfeldmannschaft der AK 40, zwei Kleinfeldteams der AK 50 sowie ein Kleinfeldteam der AK 60.

Alle Interessierten können sich per Mail oder telefonisch unter 030 - 65 66 88 62 zum Probetraining anmelden.