NOCH oder SCHON online???

Schulsichtung für die Flatow-Oberschule

Bildungspartnerschaft im NLZ:

Di, 09. März 2021
Schulsichtung für die Flatow-Oberschule

Am 24.03.2021 lädt die Flatow-Oberschule gemeinsam mit dem Berliner Fußball-Verband talentierte, leistungsorientierte Fußballer der Klasse 6 zur Sichtung zur Aufnahme an die Eliteschule des Sports und Fußballs ein. Das Training findet auf der Sportanlage des Nachwuchsleistungszentrums der Eisernen in der Hämmerlingstraße statt.

Eine vorherige Anmeldung ist unter Angabe des Namens, Geburtsdatums, Anschrift, Telefonnummer, Vereins und Spielposition ab sofort unter grond@flatow-os.de bis zum 23.03.2021 möglich. Weitere Informationen zur Sichtung sind auf der Homepage der Schule zu finden.

Die Flatow-Oberschule in Berlin-Köpenick ist langjähriger Kooperationspartner des Nachwuchsleistungszentrums und bietet aufgrund der engen Verzahnung von schulischer Bildung und Sport optimale Bedingungen für Leistungssportler.