Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Sanogo und Bruns zur U18-Nationalmannschaft

Nominierung für Sichtungslehrgang:

Sa, 02. Oktober 2021
Sanogo und Bruns zur U18-Nationalmannschaft

U18-Nationaltrainer Guido Streichsbier hat die Nachwuchsspieler Mathis Bruns und Malick Sanogo vom 1. FC Union Berlin für den Sichtungslehrgang vom 03.10.-07.10.2021 in Krefeld nominiert.

Bereits im Vorjahr waren die Jung-Unioner für die U17 des DFB benannt worden, die Lehrgänge konnten jedoch wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Für beide Spieler ist es nun die erste Berufung zur U18-Nationalmannschaft. 

Malick Sanogo spielt aktuell seine vierte Saison für die Köpenicker, Mathis Bruns, der bisher ein Mal für die U16 des DFB auflief, begann bereits bei den E-Junioren, für Union zu spielen.

Yannic Stein, Torhüter bei Unions U19, wurde für die Sichtung auf Abruf berufen.