NOCH oder SCHON online???

Rückkehrer Philipp Grüneberg verstärkt U23

Mo, 23. Juli 2012
Rückkehrer Philipp Grüneberg verstärkt U23

Die U23 des 1. FC Union Berlin hat zur kommenden Saison Angreifer Philipp Grüneberg verpflichtet.

Philipp Grüneberg spielte bereits von 2005 bis 2011 im Nachwuchsbereich für den 1. FC Union Berlin. Über die Station Carl Zeiss Jena findet der 20-jährige Angreifer nach einem Jahr den Weg zurück nach Berlin-Köpenick.

U23-Trainer Engin Yanova kennt den 1,78 Meter großen Offensivmann aus seiner Zeit als A-Jugendtrainer und weiß um dessen Qualitäten: „Philipp habe ich als technisch guten und sehr abschlussstarken Stürmertypen in Erinnerung. Auf dem Platz gibt er für den Erfolg alles, wovon wir uns wichtige Impulse für die gesamte Mannschaft erwarten“, so Yanova über die zusätzliche Offensiv-Alternative.

Philipp Grüneberg erhält einen Vertrag mit Gültigkeit bis zum 30.06.2013