Guten Morgen!

Hallenturniere und Testspiele

Mi, 21. Januar 2004
Im Finale

wurden die Reinickendorfer Füchse mit 1:0 bezwungen. Die Gruppenspiele und das Halbfinale

wurden alle hoch gewonnen. Philip Malinowski wurde mit 6 Treffern bester Torschütze.



Die 1.C-Jugend belegte bei einem stark besetzten Turnier in Magdeburg Platz 8. An der Spitze

waren die Mannschaften von Schalke 04, Bayer Leverkusen, Hansa Rostock und Borussia

Dortmund für unsere Mannschaft eine Nummer zu groß.

Bei Turnieren in Piesteritz ( 2.Platz für die U 14 ) und Hellersdorf ( Platz 3 ) konnten in

der Halle viele C-Jugendspieler Spielpraxis sammeln.



Die U 16 nahm an einem Hallenturnier für A-Jugendmannschaften des Grünauer BC teil.

Spielerisch konnte man überzeugen, Platz 6 konnte als Erfolg gewertet werden.



Testspiele



Die A-Jugend spielte gegen Bundesligist Tasmania 73 und gewann verdient mit 2:1.



Die B-Jugend unterlag beim Nordberliner SC nach nur mäßigen Leistungen mit 0:2.