Und niemals vergessen ...

Hallenrurniere

Fr, 16. Januar 2004
Dabei belegte die "2.Reihe" in Jena einen hervorragenden 2.Platz hinter Werder Bremen, besiegte u.a. Dynamo Dresden, Sachsen Leipzig, Rot-Weiß Erfurt und Bohemians Prag.

Die A-Besetzung hatte die Vorschlußrunde der Berliner Hallenmeisterschaft zu bestreiten. Dabei tat man sich nach einer Niederlage gegen Nord Wedding etwas schwer, setzte sich aber durch und spielt nun am 25.01. ab 8.30 Uhr in der Sömmeringhalle um den Berliner Titel.

Dort tritt auch die 1.C-Jugend ab 13.30 Uhr in der Runde der 6 besten Verbandsliga-Teams an. Am vergangenen Sonntag siegte die Mannschaft bei einem Hallenturnier in Senftenberg vor dem Gastgeber und Dynamo Dresden.

Die 1.B-Jugend überzeugte bei der inoffiziellen Hallenmeisterschaft, holte den Pokal nach guten spielerischen Leistungen, wobei Jan Hochscheidt auch noch als bester Spieler geehrt wurde.