Hallo und Eisern gesagt!

Ergebnisse vom Wochenende

Di, 16. März 2004
Eine souveräne geschlossene Mannschaftsleistung.

Regionalliga A-Jugend

Auswärtsspiel gegen FC Rot Weiß Erfurt 0:3 (0:2)

Eine enttäuschende Niederlage für die Spieler der A-Jugend, die über weite Strecken des Spiels die erforderliche Laufbereitschaft vermissen ließen. Hinzu kam, dass durch die zielstrebige und einsatzfreudige Erfurter Mannschaft die meisten Zweikämpfe verloren gingen. Die Gegentore fielen ausnahmslos nach individuellen Fehlern, In den nächsten Wochen geht es darum ,einen stabilen Mittelfeldplatz zu erreichen .

Regionalliga 1. B-Jugend

Auswärtsspiel gegen FC Rot Weiß Erfurt 2:3 (1:1)

Torschütze: Tom Martins ( 2 )

Es ist der Mannschaft nicht gelungen, die körperlichen Vorteile und die aggressive Spielweise des Gegners mit spielerischen Mitteln zu begegnen. Individuelle und technische Fehler führten dazu, das die fußballerische Überlegenheit sich nicht im Ergebnis wiederspiegeln. Die Mannschaft war dennoch stets bemüht mit hohem Einsatz, insbesondere in der Endphase des Spiels den Ausgleich zu erzielen.

Verbandsliga 1. C-Jugend

Heimspiel gegen Köpenicker SC 4:0 (1:0)

Torschützen: Kapanusch (2), Brock (2)

Verbandsliga 1. D-Jugend

Auswärtsspiel gegen Frohnauer SC 1:4 (1:1)

Torschützen: Hofmann (2), Gladrow (2)

Weitere Ergebnisse:

2.D-Jugend gewinnt 10:0 gegen SV Empor

1.E-Jugend gewinnt 4:3 gegen Brandenburg 03

2.E-Jugend verliert am SA in Rehberge 2:6 und gewinnt am SO das Hallenturnier bei Blau Gelb

1.F-Jugend gewinnt am SA 4:0 gegen SV Empor und SO 1.Platz beim Hallenturnier von B/W Hohenschönhausen

Die Regionalligamannschaft verliert 5:0 in Aue.