Guten Morgen!

Verlegtes Spiel:

Mi, 01. Dezember 2021
B-Junioren gastieren in Kiel

Nachdem das Spiel um genau eine Woche nach hinten verlegt wurde, ist die U17 des 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 05.12. bei Holstein Kiel zu Gast. Der Anpfiff der Partie des zwölften Spieltags der laufenden Bundesliga-Saison erfolgt um 11 Uhr.

Die Rot-Weißen sind seit drei Spielen in der Liga ungeschlagen und spielten zuletzt 1:1 gegen Werder Bremen in einer ausgeglichenen Partie. Damit haben die Eisernen nach elf Spielen 19 Punkte auf ihrem Konto und gehen als Tabellendritter in das Auswärtsspiel.

Der Gastgeber musste sich im letzten Spiel mit einem 0:0 beim Halleschen FC zufriedengeben und liegt in der Tabelle auf dem dreizehnten Rang.

„Wir haben in der letzten Partie zwei Punkte liegen gelassen, das wollen wir in Kiel besser machen und freuen uns, dass wir noch in diesem Jahr die Chance dazu haben“, äußerte sich Trainer Sanogo vor der Partie.