Hoch die Hände, Wochenende!

B-Junioren empfangen den FC St. Pauli

Mi, 04. April 2018
B-Junioren empfangen den FC St. Pauli

Im FEZ-Berlin empfängt die U17 des 1. FC Union Berlin am Samstag (07.04.) das Juniorenteam des FC St. Pauli.

Die Liga-Pause in der B-Junioren-Bundesliga betrug drei Wochen. Unions U17-Team schaffte in der Zwischenzeit den Sprung ins Pokalhalbfinale durch einen Sieg beim Berliner SC (3:1). Im letzten Punktspiel unterlagen die Jung-Unioner Rasenballsport Leipzig mit 6:0.

Die Rückrunde begann für die Sankt-Paulianer mit einer Negativserie mit fünf Niederlagen. Der erste Dreier des Jahres gelang den Hamburgern am letzten Spieltag gegen Dynamo Dresden (2:0). Beide Teams trennen nur ein Punkt (24/25) und ein Tabellenplatz (7./8.) voneinander. Die
Kiezkicker gewannen das Hinspiel mit 3:1.

Das Spiel findet am Sonnabend (07.04.2018) auf dem Rasenplatz im FEZ-Berlin statt, Anstoßzeit ist 14 Uhr.