'Nabend!

Fußballspaß für Schüler:

Mo, 06. Dezember 2021
Anmeldung Feriencamps gestartet

Auch 2022 bietet der 1. FC Union Berlin in den Schulferien wieder jeweils viertägige Fußballcamps für interessierte Nachwuchskicker der Jahrgänge 2010-2015 in Berlin und dem Berliner Umland an. Die Camps werden in Berlin-Köpenick oder beim jeweiligen Partnerverein durchgeführt. Neu im Angebot werden Feriencamps in den Winterferien sein.

Die am jeweiligen Standort zum Zeitpunkt der Ferien geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten und umgesetzt.

Anmeldung:
Ab sofort ist wie in den Vorjahren eine Anmeldung ausschließlich online unter www.eiserner-nachwuchs.de möglich.

Neben den Terminen für gemischte Gruppen gibt es auch Mädchen-Camps. Nachfolgend die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Ferienwoche und Partnerverein:

• Winterferien: SV Fichte Baruth, SG Grün-Weiß Rehfelde, SG Phönix Wildau 95
  • Osterferien (1. Woche): BSV Eintracht Mahlsdorf, SV Schmöckwitz-Eichwalde, Eintracht Miersdorf/Zeuthen, Birkenwerder BC
    Osterferien (2. Woche): FC Schwedt, SG Großziethen, RW Neuenhagen
  • Sommerferien (1. Woche): SV Dallgow 47
    Sommerferien (2. Woche): Berliner TSC, FSV Groß Kreutz

Teilnehmer und Dauer:

• Kinder der Jahrgänge 2010-2015
  • täglich von 9.00 - 15.30 Uhr

Angebot:

• Training: täglich zwei Einheiten
  • Verpflegung: Mittagessen, Vesper (Obst) und ausreichend Getränke
  • Ausstattung: Trikotset, Geschenke sowie digitale Fotogalerie

Kosten:

• 159,00 Euro (teilnehmendes Kind ist kein Mitglied)
  • 139,00 Euro (teilnehmendes Kind ist Mitglied)

Die Anmeldung für die Herbstferiencamps erfolgt aus organisatorischen Gründen zu einem späteren Zeitpunkt. Der Verein informiert dazu aber rechtzeitig.

Die Union-Feriencamps werden unterstützt von:
Rewe Markt GmbH, Total Deutschland GmbH, AOK Nordost – Die Gesundheitskasse, BTB Blockheizkraftwerks-Träger- und Betreibergesellschaft mbH Berlin, KKP Elektroanlagenbau GmbH, DGZfP Ausbildung und Training GmbH, FFIRE Immobilienverwaltung AG, Wohnungsgenossenschaft Marzahner Tor eG, Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH, Rübezahl – Am Müggelsee, Ridula GmbH, DIE Deutsche Immobilien Entwicklungs AG, Tröbs Projekt- & Immobilienentwicklung UG