Guten Morgen!

1.F: Turniersieg in Pasewalk

So, 18. Januar 2004
!!!

Im Gegensatz zu sonst, waren wir gleich im ersten Spiel hellwach und fertigten Tollense Neubrandenburg mit 7:0 ab, das zweite Spiel gegen Friedland beendeten wir mit dem gleichen Resultat und spielten die letzte Partie der Vorrunde gegen Greif Torgelow 2:0. Im Halbfinale gegen Ueckermünde ein 8:0 und im Finale gegen die TSG Neutrelitz ließen wir die ersten beiden Gegentore erst dann zu, als wir das Ding schon mit 5:0 führ uns entschieden hatten. Am Ende 5:2, bei 29:2 Gesamttoren, und Pit wurde noch zu Recht als bester Spieler ausgezeichnet.

Es spielten:

Dennis Bünger (1 Tor), Tino (3), Jonathan (2), Steven (5), Marco (3), Max (3), Pit (8), Paul (3) und ein ET.

Endstand: Union, Neustrelitz, Torgelow, Ueckermünde, Neubrandenburg, Penkuhn, Friedland, Pasewalk

Nachste Woche spielt die zweite Garnitur am Samstag (24.01) ab 14 Uhr bei Tasmania (Lipschitzallee) , die Anderen am Sonntag Vormittag in Eisenhüttenstadt.