Eisern!

Grüße per Videowand

Versende Deine

Vorabinformationen

Wenn ihr Glückwünsche zu Geburtstagen, Hochzeiten, Meisterschaften, Jahres-, Namenstagen oder anderen Anlässen in der Halbzeitpause eines Heimspiels loswerden wollt, habt ihr hier die Möglichkeit dazu!

Wählt einfach einen thematisch passenden Hintergrund aus und tippt euren Text in die Maske. In der Vorschau könnt ihr euer Layout kontrollieren. Bitte tut dies vor dem Absenden! Da Zeilenumbrüche unbegrenzt möglich sind, passiert es vielen Usern, dass die letzte Zeile nicht mehr aufs Bild passt. Abgeschnittene Grüße werden nicht gesendet!

Wenn ihr mit der Gestaltung fertig seid, drückt ihr einfach auf "Abschicken" und schon landet das Bild hier bei uns. Zudem erhaltet ihr eine Bestätigung per E-Mail. Bitte stellt danach keine Anfragen, ob der Gruß gesendet wird. Solche Anfragen werden generell nicht beantwortet.

Bitte beachtet, dass wir die Menge an zu sendenden Glückwünschen je Spieltag natürlich begrenzen müssen. Deshalb gilt: Wir berücksichtigen die Glückwünsche in der Reihenfolge des Erhalts, pro Spieltag werden maximal 20 Glückwünsche ausgestrahlt. Dies geschieht in der Regel unmittelbar nach dem Halbzeitpfiff. Einsendeschluss ist 24 Stunden vor Spielbeginn.

ACHTUNG: Bitte nur Glückwünsche für das NÄCHSTE (und nicht etwa für das übernächste oder gar noch spätere) Pflicht-Heimspiel abschicken! Bei Freundschafts- und Testspielen werden KEINE Grüße gesendet.

Politische Botschaften o.ä. werden nicht ausgestrahlt. Bitte benutzt keine unverständlichen Abkürzungen oder Codes, da dies die Nichtberücksichtigung des Grußes nach sich zieht. Gleiches gilt selbstverständlich für anstößige oder jugendgefährdende Bild- und Textinhalte.

Viel Spaß!

Motiv auswählen