Kaffee-Zeit, oder?

Informationen für Gästefans

Herzlich Willkommen

Das Stadion An der Alten Försterei öffnet an Spieltagen in der Regel 120 Minuten vor Anpfiff.

Alle hier dargestellten Hinweise stehen als Gästeinformation auch zum Download zur Verfügung.

Anreise per Bus

Bei Anreise mit dem Reisebus, bitte den ca. 200 m vom Gästeeingang entfernten Parkplatz nutzen.

Adresse: 12555 Berlin, Lindenstr. 18-20 (ehem. Lidl-Parkplatz)

Sollte der Parkplatz bereits belegt sein, folgt die Zuweisung eines Stellplatzes im Nahbereich des Stadions An der Alten Försterei.

Anreise per ÖPNV

Gästefans wird empfohlen, via S-Bhf. Spindlersfeld an- und abzureisen. Von dort sind es zu Fuß circa 20 Minuten bis zum Stadion An der Alten Försterei.

Vom Hauptbahnhof mit S9 (Richtung Berlin-Schönefeld Flughafen) bis S-Bhf. Baumschulenweg, dann S47 bis Endstation S-Bhf. Spindlersfeld.

Vom Flughafen BER mit S45/S9 (Richtung Südkreuz/Spandau) bis S-Bhf. Schöneweide, dann S47 bis Endstation S-Bhf. Spindlersfeld.

Zugang zum Gästeblock

Der Gästeblock befindet sich im Stadion An der Alten Försterei auf der Wuhleseite. Der Zugang zum Gästeblock liegt direkt an der Wuhle. Zu diesem gelangt man über die Straße An der Wuhlheide nach ca. 200 m Fußweg.

Anreise per Auto

Bei Anreise mit privatem PKW gilt es zu beachten, dass für Fahrzeuge im Nahbereich des Stadions an der Alten Försterei und am S-Bhf. Spindlersfeld keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Es ist daher ratsam, die kostenlosen P + R Stellplätze am S-Bhf. Altglienicke zu nutzen.

Vom S-Bhf. Altglienicke mit S45/S9 (Richtung Südkreuz/Spandau) bis S-Bhf. Schöneweide, dann S47 bis Endstation S-Bhf. Spindlersfeld, von wo aus das Stadion An der Alten Försterei fußläufig über die Spindlersfelder Str. zu erreichen ist.

Abmessungen Gästeblock

Da Fußball von Emotionen und Fanaktionen (auch des Gegners) lebt, finden Gästefans hier für die Vorbereitung von Choreos die Maße des Gästeblocks An der Alten Försterei.

Weitere Informationen zum Stadion An der Alten Försterei gibt es hier: