Kaffee-Zeit, oder?

U14 - U12

Unsere U14

U14-Talente-Spielrunde-Nordost (Jahrgang 2011)

Die U14 spielt das erste Mal in der U14-Talente-Spielrunde-Nordost. Die Mannschaft soll im ersten Jahr auf dem Großfeld mit dominanter Spielweise angriffsorientiert auftreten. Zusätzlich zum Liga-Spielbetrieb nimmt das Team an verschiedenen regionalen und überregionalen Leistungsvergleichen teil.

Das U14-Team der Saison 2024/25:

Hintere Reihe:

Till Pfaff, Arian Esati, Anderson Sekyere, Amadou Camara, Marwin Hoffmann, Laurenz Brunnemann, Tedy Ngalemo

Mittlere Reihe:

Elvi Sharra (Co-Trainer), Emil Bunzel (Trainer), Johann Kuete Pagenkopf, Harry Tekwe, Amon Voß, Nevio Schoßtag, Nosike Odili, Aaron Fotsing, Lennard Knappe (Athletiktrainer), Marlon Höfer (Torwarttrainer), Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16)

Vordere Reihe:

Taha Soueidan, Ben Richter, Adel Mustafi, Leopold Schleyer, Antoine Saint-Guilhelm, Luca Krumbach, Eren Efe, John Sommer

Unsere U13

Berlin-Liga (Jahrgang 2011)

Der ältere Jahrgang der D-Junioren tritt in der Verbandsliga Berlin an und nimmt zusätzlich an verschiedenen regionalen und überregionalen Leistungsvergleichen teil. Dabei lernen die Jungs viele verschiedene Spielmodi kennen und werden auf kindgerechten Spielfeldern auf das Großfeld vorbereitet. Der Großteil der U13-Spieler besucht ab der 7. Klasse die Köpenicker Flatow-Oberschule (Eliteschule des Fußballs). Zielsetzung ist die altersgerechte Vermittlung der Basics – Vermittlung der Fußballtechniken und des individual-taktischen Angriffs- und Abwehrverhaltens. Mit vielen Freiheiten ausgestattet, wollen wir Spielfreude und Angriffsfußball in jedem Spiel sehen.

Das U13-Team der Saison 2024/25:

Hintere Reihe:

Benjamin Jack Müller, Saforo Okae, Destiny Abbas, Ayo Bueriberi, Lucas Kohn Castellanos, Khen Dermane

Mittlere Reihe:

Martin Schmitt (Co-Trainer), Lionel Dovenon (Co-Trainer), Nicolas Kuberka (Trainer), Anton Kranz, Noah Polomski, Hanoun Olinga, Achilles Rolle, Dayot Urie Eyenga Mbabi, Nils Dahlke (Mannschaftsleiter), Tim Klemm (Torwarttrainer), Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16)

Vordere Reihe:

Krojan Krasniqi, Tarik Dukadjinac, Felix Caspar Riecke, Adin, Burekovic, Lennard Fischer, Philipp Willamowksi, Emil Röver, Emil Kath

Unsere U12

Berlin-Liga (Jahrgang 2013)

Die U12 spielt in der 1.D-Junioren Berlin-Liga und misst sich mit Spielern des älteren Jahrgangs. In dieser Saison setzt sich die U12 aus Spielern des Jahrgangs 2013 zusammen. Neben den Punktspielen im Berliner Spielbetrieb bestreitet die Mannschaft auch regionale und überregionale Leistungsvergleiche und Turniere. Dabei nimmt das Team bewusst auch an Wettkämpfen mit gemischten Mannschaften aus U12 und U13 teil. Ziel ist es, dass jeder Spieler sein Können in die Mannschaft so einbringt, dass gegen jeden Gegner Angriffsfußball zu sehen ist.

Das U12-Team der Saison 2024/25:

Hintere Reihe:

Joel Zachow (Co-Trainer), Holger Grond (Trainer), Said Saré, Luca Pierre Meißner, Oskar Wiesenack, Evangelius Dickson, Konstantin Rühr, Gero Matthes, Steffen Kleinert (Mannschaftsleiter), Tim Klemm (Torwarttrainer), Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16)

Vordere Reihe:

Mats Niklas Wiegand, Ali Chehab, Mats Untermann, Timur Öczan, Moritz Kunze, Fritz Elsholz, Andrey Wucke, Rayn Kyei

Kontakt zum NLZ

Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin e.V.
Trainingszentrum Oberspree
Bruno-Bürgel-Weg 63

Rechnungsadresse

Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263

+49 (0) 30 - 65 66 88 82