Du hier? Toll! Wir auch.

U14 - U12

Unsere U14

Landesklasse Berlin (Jahrgang 2010)

Die Mannschaft soll im ersten Jahr auf dem Großfeld mit dominanter Spielweise angriffsorientiert auftreten. Zusätzlich zum Liga-Spielbetrieb nimmt das Team an verschiedenen regionalen und überregionalen Leistungsvergleichen teil.

Das U14-Team der Saison 2023/24:

Hintere Reihe:
Anton Petschner, Luka Samardzic, Nikodem Kotynia, Julius Asaye, Hewal Kümet, Alexander Zinsilowski, John Tyler Adler, Semir Zukovic, Lith Auda

Mittlere Reihe:
Enrique Aljama Donoso (Co-Trainer), Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16), Ferenc Mühlner (Teambetreuer), Gregor Zylla (Torwarttrainer), Milos Tomas, Amar Mehmedovic, Leonard Sorg, Nico Wollschläger (Trainer), Elvi Sharra (Co-Trainer), Lennard Knappe (Athletiktrainer)

Vordere Reihe:
Savas Muhammed Alcinkaya, Nicolas Dudenhausen, Johan Falck, Felix Lange, Emil Poltrock, Bruno Bartel, Oskar Bartel, Jonathan Mücke, Noah-Aurel Urru, Johannes Millgramm

Unsere U13

Berlin-Liga (Jahrgang 2011)

Der ältere Jahrgang der D-Junioren tritt in der Verbandsliga Berlin an und nimmt zusätzlich an verschiedenen regionalen und überregionalen Leistungsvergleichen teil. Dabei lernen die Jungs viele verschiedene Spielmodi kennen und werden auf kindgerechten Spielfeldern auf das Großfeld vorbereitet. Der Großteil der U13-Spieler besucht ab der 7. Klasse die Köpenicker Flatow-Oberschule (Eliteschule des Fußballs). Zielsetzung ist die altersgerechte Vermittlung der Basics – Vermittlung der Fußballtechniken und des individual-taktischen Angriffs- und Abwehrverhaltens. Mit vielen Freiheiten ausgestattet, wollen wir Spielfreude und Angriffsfußball in jedem Spiel sehen.

Das U13-Team der Saison 2023/24:

Hintere Reihe:
Tedy Ngalemo, Luca Krumbach, Amadou Camara, Laurenz Brunnemann, Nevio Schoßtag, Delight Ighavongbee, Raul Kurbjuweit

Mittlere Reihe:
Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16), Marlon Höfer (Torwarttrainer), Maximilian Mehls (Co-Trainer), Harry Tekwe, Jalal Abd El Rahman, Taha Soueidan, Till Pfaff, Emil Bunzel (Trainer), Matthias Roy (Co-Trainer), Steffen Kleinert (Mannschaftsleiter)

Vordere Reihe:
Raphael Silue, Ben Richter, Artem Michel, Lennart Louis Lindenau, Friedrich March, Amon Voß, Eren Efe, John Sommer

Nicht im Bild: Arian Esati, Aaron Fotsing, Adel Mustafi

Unsere U12

Landesklasse Berlin Staffel 1 (Jahrgang 2012)

Die U12 spielt in der Landesklasse Staffel 1 und misst sich mit Spielern des gleichen Jahrgangs. In dieser Saison setzt sich die U12 aus Spielern des Jahrgangs 2012 zusammen. Neben den Punktspielen im Berliner Spielbetrieb bestreitet die Mannschaft auch regionale und überregionale Leistungsvergleiche und Turniere. Dabei nimmt das Team bewusst auch an Wettkämpfen mit gemischten Mannschaften aus U12 und U13 teil. Ziel ist es, dass jeder Spieler sein Können in die Mannschaft so einbringt, dass gegen jeden Gegner Angriffsfußball zu sehen ist.

Das U12-Team der Saison 2023/24:

Hintere Reihe:
Henry Rehnisch (Trainer- und Talententwickler U12-U16), Holger Grond (Co-Trainer), Norick Kopp (Teambetreuer), Benjamin Jack Müller, Krojan Krasniqi, Lucas Mattheo Kohn Castellanos, Urie Eyenga Mbabi, Khen Dermane, Damien Joel Trosky, Nicholas Kuberka (Trainer), Lionel Dovenon (Co-Trainer)

Vordere Reihe:
Philipp Willamowski, Amar Tahirovic, Gero Matthes, Lennard Fischer, Lean Kopplin, Emil Röver, Emil Kath, Tarik Dukadjinac

Nicht im Bild:
Felix Caspar Riecke

Kontakt zum NLZ

Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin e.V.
Trainingszentrum Oberspree
Bruno-Bürgel-Weg 63

Rechnungsadresse

Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Union Berlin e.V.
An der Wuhlheide 263

+49 (0) 30 - 65 66 88 82