Hoch die Hände, Wochenende!

Spieltagscamps

Union hautnah erleben

Heimspiel-Erlebnis:

Kinder zwischen 7 und 12 Jahren können bei Heimspielen des 1. FC Union Berlin am Wochenende an Spieltagscamps teilnehmen und die Profis live im Stadion An der Alten Försterei sehen.

Das besondere Erlebnis für alle kleinen Nachwuchskicker beginnt mit einer exklusiven Stadionführung. Im Anschluss geht es in die Sporthalle, wo die Teilnehmer noch eine 90-minütige Trainingseinheit erhalten. Dafür werden alle Kinder standesgemäß mit einem Trikot-Set ausgestattet.  Zum Abschluss wartet schließlich der Höhepunkt auf die kleinen Union-Fans: Jedes Kind kann zusammen mit einer Begleitperson das Heimspiel der Profimannschaft live im Stadion verfolgen.

Die Anmeldung zu den einzelnen Camps erfolgt online. Die Anzahl der Teilnehmenden ist je Spieltagscamp begrenzt auf maximal 20 Kinder. Bei jedem Camp nimmt eine andere Altersgruppe zwischen 7 und 12 Jahren teil. Die jeweilige Altersgruppe zwischen 6-9 und 10-12 Jahren ist der Camp-Beschreibung bei der Anmeldung zu entnehmen. Pro Kind kostet die Teilnahme 139 Euro, Vereinsmitglieder zahlen 119 Euro. Im Preis enthalten sind die Trainingseinheit, das Trikot-Set, die Stadionführung, die Eintrittskarten, ein Snack nach dem Training und ein Zeughausgutschein.

Ablauf des Spieltagscamps

Heimspiel um 15:30 Uhr:

• 09:45 Uhr: Treffpunkt vor der Haupttribüne vom Stadion an der Alten Försterei
  • 10:00 Uhr: Stadionführung
  • 11:45 Uhr: Trainingseinheit
  • 13:30 Uhr: Snack & Treffen mit Begleitperson an der Sporthalle
  • 15:30 Uhr: Anstoß des Heimspiels

Heimspiel um 17:30 Uhr (sonntags):

• 11:45 Uhr: Treffpunkt vor der Haupttribüne vom Stadion an der Alten Försterei
  • 12:00 Uhr: Stadionführung
  • 13:45 Uhr: Trainingseinheit
  • 15:30 Uhr: Snack & Treffen mit Begleitperson an der Sporthalle
  • 17:30 Uhr: Anstoß des Heimspiels

Heimspiel um 18:30 Uhr:

• 12:45 Uhr: Treffpunkt vor der Haupttribüne vom Stadion an der Alten Försterei
  • 13:00 Uhr: Stadionführung
  • 14:45 Uhr: Trainingseinheit
  • 16:30 Uhr: Snack & Treffen mit Begleitpersonen an der Sporthalle
  • 18:30 Uhr: Anstoß des Heimspiels

Kurzinfo

• Teilnehmer: Kinder zwischen 7 und 12 Jahren (Altersgruppen: 7-9, 10-12 Jahre)
  • Gruppe: 20 Kinder je Camp
  • Termine: Jedes Heimspiel am Wochenende
  • Preis: 139,00 Euro (Mitglieder: 119,00 Euro)
  • Paket: Trainingseinheit, Triktoset, Stadionführung, Spieltagsticket (Kind & Begleitperson), Snack, Zeughausgutschein
  • Anmeldung: www.fussballschule.fc-union-berlin.de

Florian Witte

Koordinator Camps und Vereinskooperationen

Infos & Anmeldung

Komm zu uns und klick drauf!

HauptPartner

Sportförderung