Auf zum Sch(l)üsselspiel:
Vorverkauf für die Europa Conference League
Es ist der 34. Bundesligaspieltag der Saison 2020/2021 als der 1. FC Union Berlin sich in der Nachspielzeit mit dem Siegtor gegen RB Leipzig erstmals seit 20 Jahren wieder für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert.
Der 1. FC Union Berlin hat sich für die UEFA Europa Conference League qualifiziert und wird am 19.08.2021 und 26.08.2021 in den Play-Off-Spielen um den Einzug in die Gruppenphase kämpfen.
Die Auslosung am Montag hat ergeben, dass die Eisernen zuerst auswärts antreten müssen, bevor sie ihr Heimspiel im Olympiastadion austragen werden. Dabei trifft Union in der Gruppe 3 auf den Sieger der Partie FK Astana vs. Kuopio PS.
Am heutigen Donnerstag um 12 Uhr startet der Vorverkauf für die Heimspielpartie der Conference League, dabei haben Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich exklusiv ihre Viererkarte für das Play-Off-Spiel und eine mögliche Gruppenphase zu sichern.
Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Ticketerwerb sind hier zu finden. Der Verkauf läuft wie folgt:
Do | 05.08.2021 | 12 Uhr bis Mo | 09.08.2021 | 24 Uhr
Berechtigt: Vereinsmitglieder
Limitierung: 1 Ticket
Umfang: 1 Play-Off-Spiel +3 Spiele beim Erreichen der Gruppenphase
Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de
Um die gesetzliche Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
Das Hygienekonzept des 1. FC Union Berlin wird auch im Olympiastadion Anwendung finden und der Zutritt nach der drei G-Regel "geimpft, genesen, getestet" erfolgen.
Über weitere Verkaufsphasen informiert Union nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs.