Oh, welch eine Nacht! :-)
zum Ticker

F.C. Hertha 03 Zehlendorf vs 1. FC Union Berlin

Testspiele, 2. Spieltag

F.C. Hertha 03 Zehlendorf vs 1. FC Union

Testspiele, 2. Spieltag

Mi., 15. Juli 2009, 18:30 Uhr
Ernst-Reuter-Sportfeld
1 : 5
410
SR: Manuel Gräfe (Berlin) | Assistenten: Jörn Halfter, Fabian Zastrow

Am Ende standesgemäßer Erfolg

Spielbericht

Die Jungs von Uwe Neuhaus taten sich lange Zeit sehr schwer gegen den agilen Berlinligisten. Vor allem vor der Pause hatten die Gastgeber einige Möglichkeiten. Zeigte sich Unions Hintermannschaft doch noch nicht ganz sattelfest. Erst am Ende, als Hertha 03 müde wurde, konnten Biran, Mattuschka & Co. das Ergebnis standesgemäß gestalten. Trainer Uwe Neuhaus wollte dennoch keinen Stab über seine Jungs brechen. "Das ist doch normal für den Stand der Vorbereitung, ich habe mir allerdings einiges anders vorgestellt."

Tore: 0:1 Dogan (14.), 1:1 Aktürk (23.), 1:2 Biran (33.), 1:3 Biran (68.), 1:4 Biran (71.), 1:5 Mattuschka (89.)

SpielStatistiken

F.C. Hertha 03 Zehlendorf vs 1. FC Union Berlin

0 Gelbe Karten 0
0 Gelb-Rote Karten 0
0 Rote Karten 0

Letzte Spiele

Datum Heim Ergebnis Gast