NOCH oder SCHON online???
zum Ticker

1. FC Union Berlin vs MKS Pogon Stettin

Testspiele - 4. Spieltag

1. FC Union vs MKS Pogon Stettin

Testspiele - 4. Spieltag

Fr., 20. Juli 1990, 18:00 Uhr
An der Alten Försterei
2 : 0
148

Sieg zum Spielzeit-Auftakt

Spielbericht

Das erste Saison-Vorbereitungsspiel gestalteten die Unioner schon vor der Pause erfolgreich: Neuzugang Oskar Ferreira traf in der 19. Minute, Mario Maek in der 40. Minute der Begegnung. „Der polnische Ligavertreter durfte bei Halbzeit froh sein, daß er nicht klarer zurücklag“, vermerkte die Berliner Zeitung und führte zum Nachweis einen Latten-Treffer von René Adamczewski in der 29. Spielminute an.

Und den Spieler des Tages wählen

Jetzt über die Leistung unserer Mannschaft abstimmen

Weltklasse
Super
Solide
Enttäuschend
Grottig

SpielStatistiken

1. FC Union Berlin vs MKS Pogon Stettin

0 Gelbe Karten 0
0 Gelb-Rote Karten 0
0 Rote Karten 0

Letzte Spiele

Datum Heim Ergebnis Gast