Eisern Union!

Do., 04. Oktober 2001, 16:00 Uhr
An der Alten Försterei
400
SR: Die Namen des Schiedsrichters und seiner Assistenten sind derzeit nicht bekannt.

Sieg gegen kanadische Spitzenmannschaft

Spielbericht

Computergenerierte Übersetzung der Spielzusammenfassung der Calgary-Storm-PR-Abteilung:

"Arsenal hat Nwankwo Kanu hat Alaves Christopher Kanu und Bruder Henry steht vor Gericht, mit Union Berlin. Heute Abend war sein seinem Coming Out Party im Alten Försterei Stadion, aber die Calgary Sturm sorgte dafür, dass er sah ziemlich gewöhnlich. Obwohl es an das falsche Ende des 2:0-Score, durchgeführt Calgary das Spiel und outshot Union Berlin durch einen 2:1-Marge während des Spiels. A defensive Missgeschick bei einer Ecke führte zu einer unbestrittenen tap-in von Tschechen Jiri Balcarek in der 36. Minute.

Union Berlin, German Cup Finalisten im letzten Jahr und derzeit in der zweiten Runde des UEFA-Pokals, ruhte fünf Starter aufgrund Verletzungen von ihrem letzten Spiel. Allerdings, wenn Calgary erholte sich von seiner üblichen langsamen Start, durchdringenden durchläuft die Mitte von Calgary Damir Jesic und Jamie Auvigne geholfen Druck der Union Berlin Verteidigung. Zahlreiche herausragende spart von Stammtorwart Robert Wulnikowski waren verantwortlich für die Aufrechterhaltung der Union Berlin ein Tor Vorsprung.

Christian Felsmann [Fährmann, d. Heimseite-Red.] tat sein Bestes, Nachahmung eines ertrinkenden Esel durch Stolpern Sturm Verteidiger Mike Pavicic in der Box während der 55. Minute. Felsmann wurde reichlich für seine Bemühungen durch die Schiedsrichter trotz fieberhafter Sturm Proteste belohnt.

Dieser Aufruf führte Spanier Christian Fiel Umwandlung eines gut geschlagen Ziel vorbei John Hawreliak. Hawreliak übrigens hat vorgesehen konsequente Parade statt All-Star Lars Hirschfeld, der derzeit als Leihgabe im A-League Vancouver Whitecaps.

Zwei Ausreißer von Storm Stürmer Chris Lemire dicht gefolgt nach. Doch wie die meisten von Calgary Bemühungen diese gefährliche Vorstöße blieben fruchtlos.

Auswechslungen kam schnell und wütend in den letzten 10 Minuten des Wettbewerbs mit Calgary Fielding seine jüngste Spieler 16 Jahre alt Nikolas Ledgerwood.

Sturm Kapitän Mark McKenna, frisch von einem Versuch bei Inverness Caledonian der schottischen 1. Division, zur Verfügung gestellt selbstlose yeoman arbeiten, indem er eine Mitte hinten statt seiner üblichen Rolle Mittelfeld.“

Der Originalbericht:

"Arsenal has Nwankwo Kanu, Alaves has Christopher Kanu and brother Henry is on trial with Union Berlin. Tonight was to be his coming out party at Alten Forsterei Stadion, but the Calgary Storm made sure he looked rather ordinary. Despite being on the wrong end of the 2-0 score, Calgary carried the play and outshot Union Berlin by a 2-1 margin during the game. A defensive mishap on a corner kick led to an uncontested tap-in by Czech Jiri Balcarek in the 36th minute.

Union Berlin, German Cup finalists last year and currently in the second round of the UEFA Cup, rested five starters due to injuries from their last game. However, once Calgary recovered from its usual slow start, penetrating passes through the
middle from Calgary's Damir Jesic and Jamie Auvigne helped pressure the Union Berlin defense. Numerous outstanding saves by regular goalkeeper Robert Wulnikowski were responsible for maintaining the Union Berlin one goal margin.

Christian Felsmann did his best imitation of a drowning donkey by stumbling over Storm defender Mike Pavicic in the box during the 55th minute. Felsmann was amply rewarded for his efforts by the referee despite fevered Storm protests.

This call resulted in Spaniard Christian Fiel converting a well-struck goal past John Hawreliak. Hawreliak, incidentally has provided consistent goalkeeping in place of all-star Lars Hirschfeld who is currently on loan to the A-League's Vancouver
Whitecaps.

Two breakaways by Storm striker Chris Lemire followed closely after. However, like most of Calgary's efforts these dangerous thrusts proved fruitless.

Substitutions came fast and furious during the last 10 minutes of the contest with Calgary fielding its youngest player 16 year old Nikolas Ledgerwood.

Storm captain Mark McKenna, fresh from a trial at Inverness Caledonian of the Scottish 1st division, provided unselfish yeoman work by playing a center back instead of his usual midfield role."

SpielStatistiken

1. FC Union Berlin vs Calgary Storm FC