Die Tickets für das erste Spiel im Stadion sind fast ausverkauft:
Zusätzlicher Termin für das Theaterstück von Union
„Und niemals vergessen – Eisern Union“ kommt im Sommer 2026 ins Stadion. Das Stück wurde nach 20 Jahren letzte Woche zum letzten Mal in der Freiheit 15 gespielt.
Die Plätze auf der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei sind fast ausverkauft für die Theaterabende am 15., 17. und 18.07.2026. Der 1. FC Union Berlin bietet einen extra Termin an.
Das Stück „Und niemals vergessen – Eisern Union“ wird jetzt auch am Samstag, dem 18.07.2026 um 15:30 Uhr gespielt. Die Bühne wird auf dem Rasen stehen und es gibt zwei große Leinwände. Für die gute Stimmung gibt es Bratwurst und Steak vom Grill sowie Getränke.
Infos zum Ticketverkauf:
„Und niemals vergessen – Eisern Union“
Termine: 15., 17. & 18.07.2026, immer ab 20 Uhr; 18.07.2026 ab 15:30 Uhr
Ticketpreise: Sitzplatz ab 18 Euro*
Limit: bis zu 10 Karten pro Person
Tickets für Menschen mit dem Merkzeichen B im Schwerbehindertenausweis können bei der Behindertenfanbeauftragten vom 1. FC Union Berlin bestellt werden. Die E-Mail-Adresse ist handicap@fc-union-berlin.de. Man muss sich vorher im Ticket-Onlineshop Zeughaus anmelden. Man muss auch die Kundennummer und eine Kopie des Schwerbehindertenausweises (Vorder- und Rückseite) schicken.
*plus Vorverkaufs- und Servicegebühren