Mitglieder treffen sich am 19. Mai:
Leben im Verein und Pläne für die Zukunft
Drei Tage nach dem letzten Spiel gegen Augsburg gibt der 1. FC Union Berlin eine Einladung. Die Mitglieder kommen am Dienstag, dem 19.05.2026, ins Stadion An der Alten Försterei. Der Einlass ist ab 17:30 Uhr. Das Treffen beginnt um 19 Uhr.
Es gibt Ehrungen für Mitglieder. Wir stellen die Jahresberichte vor. Der Aufsichtsrat und der Ehrenrat werden entlastet. Union hat im Trainingszentrum Alte Försterei gefeiert. Wir reden auch über den aktuellen Stand vom Stadionausbau.
Alle Union-Mitglieder sollen ihre Mitgliedsausweise mitbringen. Das geht entweder digital in der Union-App oder als Karte. Der Zugang zum Stadion und die Registrierung sind nur mit dem Code von den Ausweisen möglich. Wenn der Mitgliedsausweis kein Foto hat, brauchen Sie einen Ausweis dazu (z.B. Personalausweis, Reisepass, Führerschein). Nach der Registrierung bekommen stimmberechtigte Mitglieder eine Abstimmungskarte.
Der Zugang zum Stadion ist über den Kassenbereich 1. Der Biergarten Waldseite ist geöffnet. Dort gibt es Essen und Getränke vor und nach der Veranstaltung. Bier gibt es jedoch erst nach der Mitgliederversammlung.
Das Zeughaus Waldseite hat bis etwa 22 Uhr geöffnet.
Auf dem Parkplatz vor der Haupttribüne gibt es kostenlose Parkplätze.
Mitgliedsausweis in der Union-App: Das ist dein Ausweis in der App.
Die Union-App gibt es für Android und iOS. Man kann die App nutzen, um digitale Tickets zu bekommen. Mitglieder von Union mit einem Zeughaus-Konto sehen auch ihren Mitgliedsausweis in der App. Dazu muss man die App installieren und sich unter "Mein Konto" einloggen. Nach dem Login sieht man den Mitgliedsausweis im Konto.