Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Finaltag GG8-Youngster-Cup

Internationales U17-Turnier

Das Stadion An der Alten Försterei wird am 08.08.2021 Austragungsort der Finalpartien des erstmals ausgespielten GG8-Youngster-Cups sein.

Das Teilnehmerfeld verspricht ein U17-Turnier der Extraklasse. Mit von der Partie sind die Jugendteams von Paris Saint-Germain, dem FC Valencia, PSV Eindhoven und Bröndby Kopenhagen.

Auch die deutsche Konkurrenz dürfte für das zweitälteste Nachwuchsteam des 1. FC Union Berlin spannende Begegnungen bereithalten. Neben der U17 des FC Bayern München reisen auch der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt an. Auch ein Stadtduell der Unioner mit Hertha BSC ist bei entsprechendem Turnierverlauf möglich.

Die Gruppenspiele des GG8-Youngster-Cup am Sonnabend, dem 07.08.2021 werden ab 11 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion des FSV Luckenwalde ausgetragen.

Weitere Informationen zum Turnierablauf sind unter youngstercup.com zu finden.