Und niemals vergessen ...

VIP-Tickets Bundesliga

Bundesliga VIP-Tageskarten

Saison 2023/24

Bitte schicken Sie Anfragen für VIP-Tageskarten in der Bundesliga direkt an unsere Kollegin Saskia Schulz.

Sie wird zeitnah nach dem Eingang Ihrer Anfrage auf Sie zukommen und Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Ihr Interesse an VIP-Karten beim 1. FC Union Berlin!

Saskia Schulz

Managerin Hospitality & VIP-Ticketing

FORSTHAUSLOGE

VIP-Haupttribüne | 3. Obergeschoss

In privater Atmosphäre Fußball der besonderen Art zu erleben, macht unsere Spieltagsloge aus. Verfolgen Sie gemeinsam mit Ihren Kunden oder Mitarbeitern ein Spiel der Eisernen auf bequemen Ledersitzen und fühlen Sie sich wie Zuhause.

Eisern Lounge

VIP-Haupttribüne | 2. Obergeschoss

Erleben Sie die Heimspiele des 1. FC Union Berlin in der exklusiven Atmosphäre unserer Eisern Lounge. Verfolgen Sie das Spiel der Eisernen durch die bodentiefe Fensterfront oder sinken Sie in einen Ledersitz auf der überdachten Haupttribüne.

SCHLOSSEREI

VIP-Haupttribüne | 1. Obergeschoss

Genießen Sie gemeinsam mit Ihren Gästen ein außergewöhnliches Fußballerlebnis  im Stadion An der Alten Försterei. In keinem anderen deutschen Stadion können Sie das Bundesliga-Geschehen so hautnah erleben wie hier.