Tach gesagt!

Feriencamps

Schulferien mit dem 1. FC Union Berlin

Fußball, Spaß und Freude in den Ferien! Für Mädchen und Jungen zwischen sechs und zwölf Jahren ist dies mit dem 1. FC Union Berlin und seinen Partnervereinen in Berlin und Brandenburg möglich. Die Kinder müssen keinem Verein angehören oder über spezielle Vorerfahrungen verfügen, um dabei zu sein.

„Union pur“ heißt es in der Hämmerlingstraße. Vor den Stadiontoren der Alten Försterei wird auf den Kunstrasenplätzen sowie in der Mehrzweckhalle des Nachwuchsleistungszentrums trainiert. Zum Mittagessen geht es in die Haupttribüne.

Die Feriencamps sind eine Ergänzung zur Vereinsarbeit. Zusammen mit Partnervereinen bieten wir an vielen weiteren Standorten tolle Fußballtage an. Die Trainer unserer Nachwuchsabteilung arbeiten hier mit Trainern des ortsansässigen Vereins zusammen.

Die Kinder trainieren täglich vormittags und nachmittags. Die Trainingsinhalte der Ausbildungskonzeption des Vereins werden in vielseitigen Spiel- und Übungsformen vermittelt. Ein sportlich faires Miteinander auf und neben dem Platz wird gezielt gefördert. Einige weitere Überraschungen warten auf die Teilnehmer.

Anmeldungen sind ausschließlich über www.eiserner-nachwuchs.de möglich. Aufgrund der hohen Nachfrage empfehlen wir eine frühzeitige Buchung. Pro Standort und Termin wird eine Warteliste geführt, über die wieder freigewordene Plätze vergeben werden.

Feriencamps auf AFTV

Das Fernsehen aus der Alten Försterei

Teilnehmer und Dauer

• Kin­der der Jahr­gän­ge 2010-2016
  • 4 Tage, täg­lich von 09.00 - 15.30 Uhr

• täg­lich zwei Trai­nings­ein­hei­ten
  • Verpflegung (Getränke, Mit­ta­ges­sen, Obst-Ve­s­per)
  • Fe­ri­en­camp-Tri­kotage (3-teilig) sowie verschiedene Präsente
  • di­gi­ta­le Fo­to­ga­le­rie
  • Je nach Verfügbarkeit besuchen uns Ritter Keule, das Zeughaus-Mobil oder Spieler der Profiabteilung.

Kos­ten

• 139,00 Eu­ro  I Kind ist Mit­g­lied
  • 159,00 Eu­ro  I Kind ist kein Mit­g­lied

Florian Witte

Koordinator Camps und Vereinskooperationen

Infos & Anmeldung

Komm zu uns und klick drauf!

HauptPartner

Sportförderung