Guten Morgen!

Union-Tippspiel: "Eiserne Nina" tippte am besten

Mo, 06. Juni 2011
Union-Tippspiel: "Eiserne Nina" tippte am besten

Mit Beginn der Saison 2010/11 startete auf der offiziellen Website des Vereins erstmals ein Ergebnis-Tippspiel. Über 800 User nahmen mehr oder weniger regelmäßig daran teil und am Schluss machte eine Frau den Sieg klar. Janina Enders alias „Eiserne Nina“ gewann mit 242 Zählern vor „Schattas“ (239) und „Ritter Keule“ (236).

Janina darf sich über ein von der Mannschaft signiertes Original-Trikot sowie eine Dauerkarte für die neue Saison freuen. Der  Zweit- und Drittplatzierte erhalten jeweils 2 VIP-Tickets für ein Spiel ihrer Wahl.
Die Mitspieler auf den Plätzen 4 bis 12 gewinnen jeweils ein Union- Buch von Luther/Willmann und auch die Plätze 13 bis 20 gehen nicht leer aus: Jeweils 2 Tickets für den Testspielknaller gegen Heart of Midlothian werden hier ausgeschüttet. Alle Gewinner werden von uns noch persönlich angeschrieben. Herzlichen Glückwunsch!