NOCH oder SCHON online???

Ticketoffice: Freier Vorverkauf für Heimspiel gegen Nürnberg

Mi, 20. August 2014
Ticketoffice: Freier Vorverkauf für Heimspiel gegen Nürnberg

Am Donnerstag, dem 21.08.2014 beginnt um 11:00 Uhr der freie Verkauf für das Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen den 1. FC Nürnberg (Freitag, 29.08.2014, 18:30 Uhr).

Tickets für die Sektoren 2, 3 und 4 sind ausschließlich im Ticketoffice erhältlich. Wir weisen zudem darauf hin, dass Gästefans aus Sicherheitsgründen zu diesen Sektoren am Spieltag kein Zutritt gewährt wird. Tickets für den Sektor 1 sind zudem im Onlineshop erhältlich.

Informationen zu Preisen gibt es hier. Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € Systemgebühr & pro Bestellung 4,- € Porto-, bzw. bei Abholung 2,- € Bearbeitungsgebühren anfallen.

Um dem hohen Personenaufkommen / der hohen Nachfrage im Ticketoffice schnellstmöglich mit geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, bitten wir darum auf eine EC-Karten Zahlung zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.