Du hier? Toll! Wir auch.

Saison 2012/13: 1. FC Union Berlin startet Dauerkartenverkauf

Fr, 27. April 2012
Saison 2012/13: 1. FC Union Berlin startet Dauerkartenverkauf

Am Sonntag, 29. April 2012 beginnt der 1. FC Union Berlin mit dem Verkauf der Dauerkarten für die kommende Spielzeit. Die Saisontickets bleiben preislich unverändert und sind an diesem Tag im freien Verkauf. Das Ticketoffice ist am Sonntag von 10:00 bis 13:30 Uhr geöffnet. Im Anschluss an das Spiel sind die Dauerkarten in den Kassenbereichen Hämmerlingstraße und Waldseite erhältlich. Neben der Barzahlung ist in allen Bereichen auch die Zahlung per EC-Karte möglich.

Von Montag, 30. April bis Freitag, 18. Mai haben Mitglieder und bisherige Dauerkartenbesitzer (die neue Dauerkarte ist für diesen Zeitraum reserviert) ein exklusives Vorkaufsrecht. Der freie Verkauf wird am Montag, 21. Mai 2012 fortgesetzt.

Bestellungen sind unter Angabe des vollständigen Namens, der Anschrift, dem gewünschten Bereich im Stadion, Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail) und evtl. Ermäßigungsnachweisen (Mitgliedsnummer, Schüler-, Renten- oder Studentenausweis usw.) wie folgt möglich:

E-Mail:            ticketing@fc-union-berlin.de
Fax:                030 – 65 66 88 44

Aufgrund der geplanten Baumaßnahmen sind Sitzplatzdauerkarten nur für bisherige Inhaber von Sitzplatzdauerkarten erhältlich. Sitzplätze stehen in der kommenden Saison ausschließlich auf der Wuhleseite des Stadions in den Blöcken U, W & Y2 zur Verfügung.

Informationen zu Preisen und zur Verfügung stehenden Blöcken gibt es hier.