Und niemals vergessen ...

Programm: Einstimmen auf das Duell mit dem Spitzenreiter

Fr, 11. April 2014
Programm: Einstimmen auf das Duell mit dem Spitzenreiter

Es ist der ultimative Härtetest. Mit dem 1. FC Köln gibt die wohl beste Mannschaft der 2. Liga ihre Visitenkarte im Stadion An der Alten Försterei ab. Das beste Programmheft im Fußball-Unterhaus gehört dagegen nach wie vor dem 1. FC Union Berlin.

Sven Mühle, 1. Vorsitzender des Eisernen V.I.R.U.S. e.V., richtet das Wort zur Begrüßung an die Auswärtsfahrer und regt die Frage an: „Was verstehen wir unter Union?“ Zum 10-jährigen Jubiläum von „Bluten für Union“ geht der Blick zunächst zurück, bevor Gerald Ponesky im Interview den WM-Kiek im Wohnzimmer vorstellt. Ausführliche Statistiken und bunte Schnipsel aus dem Unioniversum runden das Lesevergnügen ab.

Das Heft ist im Fanshop, im Ticketoffice, an der Zapfstelle und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@aol.com

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.