Eisern!

Mit Tusche-Poster: Holt euch das Heft zum Achtelfinale

Di, 03. Dezember 2013
Mit Tusche-Poster: Holt euch das Heft zum Achtelfinale

Es steht eine prickelnde Pokalnacht bevor. Um 19:00 Uhr empfängt der 1. FC Union Berlin den 1. FC Kaiserslautern im Stadion An der Alten Försterei. Das erste DFB-Pokal-Achtelfinale seit 12 Jahren nahmen die PROGRAMMIERER zum Anlass, ein brandneues Programmheft zusammenzustellen.

Den begrüßenden Worten von Stadion- und Pressesprecher Christian Arbeit folgt das Interview mit Martin Dausch, der immer besser in Fahrt kommt und in einem möglichen  Elfmeterschießen heute Abend nicht kneifen würde. Ein wenig Pokalhistorie darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Deshalb schaut die liebgewonnene Vereinszeitschrift zurück auf die besonderen Pokalspiele, die man nie vergisst.

Als kleines Bonbon haben die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) die Verlängerung mit Kapitän Torsten Mattuschka mit einem doppelseitigen Poster im A3-Format bedacht.

Das Heftchen wartet im Fanshop, im Ticketoffice, an der Zapfstelle und rund um das Stadion An der Alten Försterei auf die eisernen Leseratten.

Ihr könnt heute nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellen könnt ihr die Vereinsschrift per Mail unter: unionprogramm@aol.com