Eisern!

Kein Heimspiel mehr verpassen! Dauerkarten 16/17 ab sofort erhältlich

Mo, 09. Mai 2016
Kein Heimspiel mehr verpassen! Dauerkarten 16/17 ab sofort erhältlich

Ab sofort sind die Dauerkarten des 1. FC Union Berlin für die Saison 2016/2017 im Union Zeughaus erhältlich. Die Dauerkarten für das besondere Fußballerlebnis im Stadion An der Alten Försterei sind sowohl online unter www.shop.fc-union-berlin.de als auch vor Ort am Stadion An der Alten Försterei zu erwerben. Die Dauerkarten stehen im freien Verkauf zur Verfügung, Dauerkarteninhaber genießen jedoch ein Vorkaufsrecht (bis 31.05.16) auf ihren Stammplatz.

Der Verkauf der Dauerkarten vor Ort erfolgt nicht im Ticketoffice, sondern im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite (Mo.-Fr. 11:00 - 18:00 Uhr; Do. 11:00 - 20:00 Uhr). Neben dem Erwerb der Dauerkarten bietet sich natürlich auch die Gelegenheit, in Ruhe im Fanartikelsortiment zu stöbern.

Wie gewohnt besteht auch zum letzten Saison-Heimspiel gegen den SC Freiburg am 15. Mai 2016 die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte vor Ort zu sichern. Mit Stadionöffnung um 14:00 Uhr sowie nach dem Spiel werden im Ticketcontainer Waldseite Kassen zu diesem Zweck geöffnet sein. Nach dem Spiel werden zusätzlich die Stadionkassen am Eingang Hämmerlingstraße zum Verkauf von Dauerkarten eingerichtet. Auch an diesem Tag findet kein Verkauf von Dauerkarten im Ticketoffice statt.

Dauerkarteninhaber bitten wir, die in den kommenden Tagen per E-Mail zugesandten Hinweise zum exklusiven Vorverkauf zu beachten. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt haben, erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage die entsprechenden Hinweise per Post.

Sollten Sie als Dauerkarteninhaber bis zum Verkaufsstart am 09.05.2016 von uns weder per Mail noch per Post eine Information erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an ticketing@fc-union-berlin.de.

Die Preise der Dauerkarten bleiben unverändert.

Zu beachten ist, dass im Onlineshop pro Dauerkarte 8,- € Systemgebühr und je nach Auswahl Versand- oder Hinterlegungsgebühr anfallen.

Fragen richten Sie bitte per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de.

Bestellungen/Reservierungen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich.

Bitte beachten Sie unbedingt unser Hinweise zum Erwerb und zur Nutzung einer Dauerkarte, die wir hier zum Download hinterlegt haben.