Aha. Der frühe Vogel ...

Jetzt anmelden! Union in Fahrt mit Ex-Profi Florian Müller

Do, 16. April 2015
Jetzt anmelden! Union in Fahrt mit Ex-Profi Florian Müller

Das Eiserne Trainingsmobil startet mit dem beginnenden Frühling in seine vierte Saison. Am Steuer als Projektverantwortlicher sitzt ab sofort Ex-Profi Florian Müller. Florian kehrt nach knapp 10 Jahren an seine alte Wirkungsstätte zurück. Damals war er Spieler in der Nachwuchs- und Lizenzspielerabteilung der Eisernen, ehe er im Sommer 2005 zum FC Bayern München wechselte. Nun ist er wieder Unioner und wir heißen ihn herzlich willkommen!

Dank der Unterstützung unserer Partner SE. Services GmbhSEAT-Niederlassung Berlin, Eberswalder Wurst GmbH, Total Deutschland GmbH und uhlsport werden wir auch im vierten Jahr in Folge Vereine aus Berlin und Brandenburg mit unserem Union-in-Fahrt-Mobil und einem unserer lizenzierten Nachwuchstrainer besuchen kommen.

Wenn auch ihr mit eurer Mannschaft eine Trainingseinheit nach der Ausbildungskonzeption der Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin erleben wollt, meldet euch einfach per Telefon unter der 030-65668882 oder per Mail unter florian.mueller@fc-union-berlin  und wir vereinbaren einen Termin. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage.