Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Heimspiel gegen Köln: Freier Vorverkauf beginnt am Montag

Sa, 05. April 2014
Heimspiel gegen Köln: Freier Vorverkauf beginnt am Montag

Am Montag, dem 07.04.2014 beginnt um 11:00 Uhr der freie Verkauf der Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln (11.04.2014, 18:30 Uhr).

Es stehen noch Tickets im Stehplatzbereich Sektor 4 und im Sitzplatzbereich Sektor 1 zur Verfügung.

Tickets für den Stehplatzbereich sind ausschließlich im Ticketoffice erhältlich, Tickets für den Sektor 1 zusätzlich im Onlineshop. Pro Person werden maximal vier Tickets vergeben.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Stehplatzbereich Sektor 4 um einen Heimbereich für Fans des 1. FC Union Berlin handelt. Erkenntlichen Gästefans wird gemäß der ATGBs des 1. FC Union Berlin und der Stadionordnung der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG sowohl der Erwerb der Tickets, als auch der Zutritt zum Stadion am Spieltag verwehrt.

Informationen zu Preisen in den zur Verfügung stehenden Bereichen finden Sie hier.

Bei Bestellungen im Onlineshop ist zu beachten, dass pro Ticket 2,- € System- und bei Abholung der Tickets pro Bestellung 2,- € Bearbeitungsgebühr anfallen. Ein Versand der Tickets ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich.