Du hier? Toll! Wir auch.

Aufgepasst: Dauerkarten-Reservierung endet am Dienstag

Do, 26. Mai 2016
Aufgepasst: Dauerkarten-Reservierung endet am Dienstag

Der freie Verkauf der Dauerkarten für die Saison 2016/2017 ist im vollen Gange. Mehr als 6.000 Saisontickets wurden bereits online im Union-Zeughaus sowie vor Ort im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite verkauft.

Für bisherige Dauerkarteninhaber endet die exklusive Reservierung der Dauerkartenplätze der Vorjahressaison in Kürze, Ihr solltet also keine Zeit mehr verlieren. Die neuen Saisontickets sind für Euch noch bis einschließlich Dienstag, den 31.05.2016 reserviert. Im Anschluss stehen alle nicht erneut gebuchten Plätze zur freien Verfügung.

Wer sich noch kein Saisonticket gesichert oder seine Dauerkarte noch nicht verlängert hat, kann dies problemlos online im Union-Zeughaus oder vor Ort im Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite erledigen. Zudem besteht ab sofort auch im Fanshop am Elcknerplatz 16a in Berlin-Köpenick die Möglichkeit, sich seine Dauerkarte zu sichern.

Der Stadion-Fanshop im Eingangsbereich Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 - 20:00 Uhr

Der Fanshop am Elcknerplatz 16a hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr

Ausführliche Informationen zum Erwerb der Dauerkarte sind hier zu finden.