Eiserne Grüße!

Ab Donnerstag: Tickets für das Heimspiel gegen Braunschweig für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhältlich

Mi, 10. Februar 2016

Ab Donnerstag, den 11.02.2016 sind für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Ticketoffice und im Onlineshop Tickets für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig (18.03.2016-21.03.2016 / noch nicht genau terminiert) erhältlich.

Zunächst haben bis auf weiteres ausschließlich Union-Mitglieder und Dauerkarteninhaber* exklusiv die Gelegenheit, Karten für diese Begegnung zu erwerben. Die Tickets sind in üblichen Mengen erhältlich, Vollmachten werden demnach nicht benötigt.

Sowohl Mitgliedern, als auch Dauerkarteninhabern steht für den exklusiven Vorverkauf auch wieder der Ticket Onlineshop zur Verfügung. Nach dem Login im Onlineshop wird für Mitglieder und Dauerkarteninhaber das Spiel automatisch sichtbar. Für jedes Mitglied und jeden Dauerkarteninhaber besteht die Möglichkeit, auch dort Tickets zu erwerben und per PayPal, Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte zu bezahlen. Voraussetzung für die Nutzung des Online-Shops ist eine gültige E-Mail-Adresse pro Person im bereits existierenden Profil. Fragen hierzu sind bitte per Mail an ticketing@fc-union-berlin.de zu richten.

Informationen zu Blöcken und Preisen gibt es hier

Um dem hohen Personenaufkommen und der großen Nachfrage im Ticketoffice mit möglichst geringem Zeitaufwand gerecht zu werden, wird darum geben, auf eine Zahlung mit EC-Karte zu verzichten und die entstehenden Kosten bar bereit zu halten. Vielen Dank für die Unterstützung und das Verständnis.

*Hinweise:
- Mitgliedsausweis bzw. Dauerkarte 2015/2016 muss im Original vorliegen