Und niemals vergessen ...

Hinweise für den Stadionbesuch

Sonntagspiel in Mönchengladbach:

Mi, 24. April 2024
Hinweise für den Stadionbesuch

Am Sonntag um 15:30 Uhr spielt der 1. FC Union Berlin bei Borussia Mönchengladbach.

Für alle Auswärtsfahrer gibt es nachfolgend einige Hinweise zum Stadionbesuch im Borussia-Park. Weiterführende Infos sind hier zu finden.

ANREISE

• Stadion
    Borussia-Park | Hennes Weisweiler Allee 1 | 41179 Mönchengladbach

• Anreise PKW
    Die Anreise erfolgt über die A61, Anschlussstelle Mönchengladbach-Nordpark. Die Stadionparkplätze P4 bis P8 können genutzt werden.
    Adresse für Navigationsgeräte: Am Nordpark 400, 41179 Mönchengladbach
    Die Parkgebühr beläuft sich auf 7 Euro.

Mit dem Bus
    Fanbusse fahren auf der A61 über die Anschlussstelle Mönchengladbach-Holt zum Gästebus-Parkplatz „Bushalt Süd“.
    Adresse für Navigationsgeräte: Am Borussiapark, 41179 Mönchengladbach (dann rechts in die Helmut-Grashoff-Straße)
    Die Parkgebühren betragen dort 30 Euro für Reisebusse und 7 Euro für 9-Sitzer.

Mit dem Zug/ÖPNV
    Gästefans wird die Anreise über Mönchengladbach-Rheydt Hbf. empfohlen. Die Eintrittskarte berechtigt zur freien Hin- und Rückfahrt im VRR und AVV.

VOR ORT

• Stadionöffnung
    120 Minuten vor Anpfiff: 13:30 Uhr
    Es gilt die Stadionordnung.

• Gästeblock
    Für Unioner sind die Blöcke 6 (Stehplatz) und 7 (Sitzplatz) vorgesehen im Süd-Ost-Bereich des Stadions.

• Einlass
    Am Einlass des Stadions finden die üblichen Kontrollmaßnahmen statt. Die Promillegrenze liegt bei 1,1, es werden stichprobenartig Kontrollen durchgeführt.

• Gepäck/Taschen
    Rucksäcke und Taschen bis zur Größe von A4 sind erlaubt, größere Gepäckstücke können am Gästeblock abgegeben werden.

• Tickets Gästeblock
    Restkarten sind nicht erhältlich.

• Weitere Hinweise
    Kameras ohne Wechselobjektiv für den privaten Gebrauch sind erlaubt.
    Die Mitnahme von Powerbanks ist nicht gestattet.
    Getränke können im Tetra-Pak bis zu 0,5l mit ins Stadion genommen werden.

Im Gastbereich kann mit girocard , Kreditkarte, Smartphone oder auch bar bezahlt werden.

Für alle Unioner, die sich vor Ort noch mit rot-weißen Fanartikeln eindecken möchten, steht das Union-Zeughaus am Gästeblock bereit.