Eiserne Grüße!

Das neue Programmheft ist da!

Zum Dortmund-Spiel:

Sa, 02. März 2024
Das neue Programmheft ist da!

Am heutigen Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin um 15:30 Uhr die Borussia aus Dortmund im heimischen Stadion An der Alten Försterei, in dessen Umfeld es auch wieder das rot-weiße Programmheft gibt.

Die Schwarz-Gelben, die mit den ehemaligen Unionern Julian Ryerson und Nico Schlotterbeck in Köpenick auftreten werden, sind natürlich Teil der großen Gäste-Vorstellung, die auch immer einen Rückblick auf die bisher gespielten Partien gegen den FCU beinhaltet.

Im Programmheft-Interview erzählt Torhüter Alexander Schwolow, mittlerweile mit 200 Bundesliga-Einsätzen, wie er zum Fußball-Profi wurde, erklärt die besondere Position als Torhüter und beschreibt, wie sein perfekter Tag in Köpenick aussieht.

Das Heft beinhaltet außerdem noch die Spielberichte der letzten Partien von Unions U19 und U17, einen Vorbericht zum Pokalspiel der Profi-Frauen gegen Hertha BSC und einen Nachruf für Unions ältestes Mitglied, Helmuth Hellge, der vor Kurzem mit stolzen 101 Jahren verstorben ist.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Waldseite, Bahnhofstraße und Ring-Center sowie am Spieltag rund ums Stadion.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop möglich.