NOCH oder SCHON online???

Union nutzt Länderspielpause für Test gegen Magdeburg

Duell gegen Zweitligisten:

Mo, 04. März 2024
Union nutzt Länderspielpause für Test gegen Magdeburg

Während der anstehenden Länderspielpause trägt der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei ein Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg aus. Die Begegnung mit dem Zweitligisten ist für Donnerstag, den 21.03.2024, um 12 Uhr angesetzt.

Ticketinfos

Karten für die Testspiel-Partie können ab sofort online im Union-Zeughaus erworben werden, kaufberechtigt sind ausschließlich Union-Mitglieder. Im Vorverkauf können Stehplatzkarten zum Preis von 7 Euro* und Sitzplatzkarten zum Preis von 12 Euro* gekauft werden. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen allerdings sowohl für die Steh- als auch die Sitzplätze ein entsprechendes Freiticket**. Ab 07.03. sind die Karten auch in den stationären Zeughäusern erhältlich.

Tickets für den Gästeblock können ausschließlich beim Gastverein erworben werden, über den Verkaufsstart informiert der 1. FC Magdeburg entsprechend.

*Alle Preise verstehen sich zzgl. System- und Vorverkaufsgebühr.

**Max. 2 Freitickets pro Vollzahler buchbar.