Hallo und guten Abend.

"Stimmung in der Alten Försterei" - GARANTIERT!

Fr, 02. Mai 2003
"Stimmung in der Alten Försterei" - GARANTIERT!
Unionfans, die diesen Song kaufen wollten, mussten enttäuscht werden: Es gab ihn weder auf Vinyl noch auf CD.

Eine Gruppe treuer Unioner hat es sich zur Aufgabe gemacht, dies nun zu ändern und nahm Kontakt zu Achim Mentzel auf, der sofort begeistert war und sich bereit erklärte, den Spaß mitzumachen.

So wurde vor einem halben Jahr beschlossen, eine neue aufgepeppte Version zu produzieren. Nach Umschiffung verschiedenster Klippen steht heute das Ergebnis: Endlich gibt es für alle Unionfans "Stimmung in der Alten Försterei" auf CD - und das gleich in mehreren Versionen.

Achim Mentzel lässt es sich nicht nehmen, die Premiere des neuen Liedes persönlich an diesem Sonntag vor dem Spiel gegen Eintracht Trier im Stadion An der Alten Försterei zu präsentieren.

Ablaufplan:

Vor dem Anpfiff:

14.52 Uhr Mannschaftsaufstellung der beiden Teams

14.54 Uhr Erläuterungen zum neuen Union-Lied

14.55 Uhr Auftritt der begleitenden Samba Kids aus Köpenick

14.56 Uhr Auftritt Achim Mentzel: "Stimmung in der Alten Försterei" (3:20 Minuten)

15.00 Uhr 1. FC Union Berlin vs. Eintracht Trier

Halbzeit:

15.53 Uhr Interview Rolle / Mentzel

15.54 Uhr Achim Mentzel: "Stimmung in der Alten Försterei" All-Star-Version(5:18 Minuten)

Die Maxi-CD ist ab sofort im Fanshop zu erwerben sowie am Sonntag im Stadion.