Du hier? Toll! Wir auch.

Unter professionellen Bedingungen:

Mi, 31. Mai 2023
Angebot zum Probetraining für Nachwuchsfußballerinnen

Ab der kommenden Saison werden die Juniorinnenteams des 1. FC Union Berlin ab der U13 in den Jungenspielbetrieb eingegliedert. Um unseren weiblichen Talenten von Beginn an ein herausforderndes Wettkampfniveau zu bieten, werden sich die Unionerinnen zukünftig hauptsächlich mit Jungs des Berliner Fußballs messen.

Neben der Teilnahme am Jungenspielbetrieb 2023/24 und drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche bietet der Verein regelmäßiges Athletiktraining in der „adidas Sports Base“. Außerdem ist es möglich, in gemeinsamer Absprache, Spielerinnen mit einem Zweitspielrecht für Jungenteams auszustatten.

Interesse? Dann meldet Euch schnellstmöglich zum Probetraining für die U13 (Jahrgänge 2011/12), U15 (Jahrgänge 2009/10) oder U17 (Jahrgänge 2007/08) an! Hier findet Ihr das Anmeldeformular.