Kaffee-Zeit, oder?

Familienfest am 1. Mai:

Mi, 29. März 2023
16. FrauenFußballFeiertag

Bereits zum 16. Mal lädt der 1. FC Union Berlin zum traditionellen FrauenFußballFeiertag ein.

Das Familienfest für Groß und Klein findet am Montag, dem 01.05.2023, auf und rund um das Trainingsgelände in der Hämmerlingstraße in Berlin-Köpenick statt. Den sportlichen Höhepunkt des Tages bildet das Freundschaftsspiel der Eisernen Ladies gegen das Frauen-Zweitligateam des 1. FC Köln im Stadion An der Alten Försterei. Der Eintritt ist frei, der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr.

Zur Eröffnung des 16. FrauenFußballFeiertags präsentieren sich alle Spielerinnen der Mädchen- und Frauenabteilung des 1. FC Union Berlin ab 9 Uhr in spannenden Spielformen auf den Trainingsplätzen in der Hämmerlingstraße. Es werden wieder Mini- und Kleinfeldturniere sowie Testspiele der Juniorinnen und U23-Frauen stattfinden.

Alle kleinen Unioner können sich auf der Hüpfburg oder an der Torwand austoben oder sich schminken lassen.