Profis Männer
Eisern!

Unser Fussball

Fussball bei Union, das ist

Wir haben eine eigene Auffassung von Fussballkultur. Schon immer.

Im Stadion gelten unsere Grundregeln

Eigentlich ganz einfach

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

Unser Fussball ist Fussball Pur

90 + x Minuten rollt der Ball und diese Minuten sind uns heilig. Da gibt es keine große Show, keine Präsentationen und kein Gewinnspiel. Es zählt einzig und allein das Spiel unserer Mannschaft auf dem Rasen.

Unser Fussball ist Fussball für alle

Wir sind stolz auf die Vielfalt in unserer Fankultur. Egal ob Kutte oder Ultra, egal welche Hautfarbe, Religion, sexuelle Orientierung. Egal ob Schichtarbeiter, Chef, Professorin oder arbeitssuchend: Union ist Heimat und Familie für viele.